VG-Wort Pixel

"Es wird ein Junge" TV-Star wird Mama

So süß verkündet SIE das Geschlecht
So süß verkündet SIE das Geschlecht
© instagram.com/laurenconrad
Gute Neuigkeiten aus dem Hause Conrad: Ex-Reality-TV-Star Lauren Conrad ist schwanger. Auf Instagram verrät sie nun sogar das Geschlecht ihres Babys

Erstes Baby für: Lauren Conrad

Lange kann es nicht mehr dauern, bis Lauren Conrad ihr erstes Kind zur Welt bringt: Anfang des Jahres verkündete der EX-MTV-Star mit einem Ultraschallbild auf Instagram, dass sie und ihr Mann William Tell Nachwuchs erwarten. 

Es wird ein Junge

So langsam wird die Designerin wohl ungeduldig. Hielt sie zunächst das Geschlecht ihres Kindes geheim, plauderte sie nun überraschend aus, dass das Paar einen Sohn erwartet. "Ich habe diese schöne Glückwunschkarte gefunden, als ich meiner Großmutter beim Umzug geholfen habe und finde, dass es der perfekte Weg ist mitzuteilen, dass William und ich einen Jungen erwarten", verrät die 31-Jährige. 

Fans freuen sich mit

Die Fans sind von der Nachricht entzückt. "Yeah, Glückwunsch, Jungs sind die Besten", heißt es in einem Post. "Ich freue mich so sehr für Dich", meint eine andere. Und auch sonst wird Conrad mit Herzchen und freudigen Kommentaren bedacht.

Lauren Conrad und William Tell sind seit 2012 ein Paar und seit September 2014 verheiratet. Für beide ist es das erste Kind. Conrad wurde mit der Reality-TV-Serie "Laguna Beach - The Real Orange County" und "The Hills" berühmt. Mittlerweile hat sie sich als Mode- und Schmuckdesignerin etabliert.

jkr SpotOnNews

Mehr zum Thema

Gala entdecken