"The Hills"-Star Lauren Conrad: Sie ist wieder schwanger

Lauren Conrad erwartet ihr zweites Kind. Die Baby-News teilte sie selbst auf ihrem Instagram-Profil

Lauren Conrad, 33, hat allen Grund zum Strahlen. Auf Instagram verkündete der "The Hills"-Star, dass er zum zweiten Mal Mutter wird. Gemeinsam mit ihrem Ehemann William Tell, 39, begrüßte Lauren 2017 ihr erstes Kind, Sohnemann Liam James Tell, 1.

Lauren Conrad: "Ich konnte ihn nicht länger verstecken"

"Ich konnte ihn nicht länger verstecken", schreibt die 33-Jährige über ihren Babybauch. Stolz präsentiert sie die Kugel und erklärt: "Ich freue mich, mitteilen zu dürfen, dass unsere Familie noch in diesem Jahr etwas größer werden wird." Auch die Fans sind völlig aus dem Häuschen: "Glückwunsch, die beste Nachricht überhaupt", "Ich freue mich so sehr für dich" und andere Kommentare finden sich unter dem Schnappschuss.

So war ihre erste Schwangerschaft

Gegenüber dem "People"-Magazin verriet Lauren letztes Jahr, wie ihre erste Schwangerschaft verlaufen war. Ganz besonders eine Sache fiel dem Reality-Star im Interview wieder ein: Sodbrennen. "Ich fühlte mich dick und unwohl, mir war viel zu warm. Sechs Monate lang hatte ich durchgehend Sodbrennen. Sogar vom Wassertrinken bekam ich es." Trotzdem freut sie sich bestimmt schon auf Baby Nummer zwei. Komme, was wolle.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ihr Nacken werde morgen weh tun, aber das sei es wert, schreibt Luisana Lopilato unter diesem süßen Kuschelbild mit Töchterchen Vida und einem ihrer Jungs. Insgesamt drei Kinder hat die argentinische Schauspielerin und Model mit ihrem Mann Michael Bublé.
Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

148

Verwendete Quellen: InStyle 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche