Laura Wontorra: Sie moderiert "Grill den Henssler"

Laura Wontorra wird die neue Frau an der Seite von TV-Koch Steffen Henssler. Sie moderiert die neue Staffel seiner Kochsendung.

Die neue Frau an der Seite von Kochprofi Steffen Henssler, 47, heißt Laura Wontorra, 31. Sie wird die Moderatorin der kommenden Staffel von "Grill den Henssler" sein. Das gab der Sender Vox bekannt. Damit folgt Wontorra auf Annie Hoffmann, 36, die nach dem doch sehr kurzen Gastspiel in der Sendung vergangenes Jahr ihren Abgang verkündet hatte.

Laura Wontorra: "Ich komme endlich nicht mehr zum Kochen"

Laura Wontorra ist bereits voller Vorfreude über ihr Engagement bei der beliebten Kochshow: "Ich freue mich sehr darüber, dass ich einen neuen Fernseh-Partner an meiner Seite habe. Und die beste Nachricht für alle Beteiligten von 'Grill den Henssler': Ich komme endlich nicht mehr zum Kochen, sondern nur noch zum Moderieren und Fragen stellen!"

Florian Silbereisen

Er verrät seinen Spitznamen aus Kindheitstagen

Florian Silbereisen im Jahr 1999
Florian Silbereisens Spitzname stammt aus den Anfängen seiner Musikkarriere
©Gala

Moderieren ist für die Tochter von Fernsehmoderator Jörg Wontorra, 71, bekanntlich nichts Neues. Sie war bereits im Team der RTL-Gameshow "Ninja Warrior Germany" und ist seit 2017 Expertin im Fußball-Talk "100% Bundesliga" bei Nitro.

Steffen Henssler freut sich über Neubesetzung

Über die kommende Zusammenarbeit bei "Grill den Henssler" sagte der Kochprofi selbst: "Gegen Laura Wontorra habe ich bereits bei 'Grill den Henssler' gekocht und schon das hat viel Spaß gemacht. Dass sie jetzt als Moderatorin zurückkehrt, freut mich sehr." Die neuen Folgen der Show sollen bereits im März gedreht und im Frühjahr ausgestrahlt werden. Ein genauer Sendetermin steht aber noch nicht fest.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche