VG-Wort Pixel

Laura Wontorra Zweite Hochzeit im nächsten Jahr

Laura Wontorra
© Getty Images
Moderatorin Laura Wontorra heiratet ein zweites Mal. GALA hat sie verraten, warum sie nach fünf Jahren Ehe ihrem Mann noch mal das "Ja-Wort" geben möchte. 

Laura Wontorra, 31, kündigt diese Woche in GALA an, noch mal zu heiraten. Die RTL-Moderatorin, seit 2016 mit Zweitliga-Profi Simon Zoller verheiratet, würde gern die kirchliche Hochzeit nachholen.

Laura Wontorra: zweite Hochzeit nach fünf Jahren Ehe

"Das ist unser großes Thema! Als wir im Winter auf Mauritius waren und ein Pärchen gesehen haben, das am Strand geheiratet hat, haben wir uns gefragt, ob wir unsere Hochzeit vielleicht im Sommer in Spanien nachholen sollten. Da sind wir nun aber schon zu spät dran. Jetzt gibt es tatsächlich eine Idee: Simon wird nächstes Jahr 30, vielleicht kombinieren wir das. Dann wären wir fast fünf Jahre verheiratet. Es wäre keine Hochzeit mehr, sondern ein Fest der Liebe."

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 12. März im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken