Laura Wontorra: Hochzeit mit Fußball-Star

Laura Wontorra und Köln-Stürmer Simon Zoller haben standesamtlich geheiratet. Auch eine kirchliche Zeremonie soll noch folgen

Simon Zoller und Laura Wontorra

"Sport1"-Moderatorin Laura Wontorra ist unter der Haube. Die 27-Jährige hat in Köln standesamtlich Fußball-Star Simon Zoller, 25, geheiratet, wie unter anderem "Bild" berichtet. Die Vermählung fand demnach im historischen Rathaus statt. Anschließend ließ das Paar dem Bericht nach weiße Tauben fliegen. Die Feier soll im engsten Familienkreis stattfinden.

Laura Wontorra heiratet Simon Zoller

Simon Zoller spielt beim 1. FC Köln. Kennengelernt hatte er Moderatorin Wontorra aber noch beim 1. FC Kaiserslautern, wo er von 2013 bis 2014 unter Vertrag stand, wie das Blatt weiter berichtet. "Sport1"-Experte Claus-Dieter Wollitz, 51, soll die beiden einander vorgestellt haben. Weihnachten 2015 haben sich Zoller und Wontorra verlobt. Nach der standesamtlichen Trauung sagte Vater Jörg Wontorra zu "Bild": "Das ist ziemlich einmalig. Und ich hoffe, dass es für Laura auch etwas Einmaliges bleibt."

Wann kommt die kirchliche Hochzeit?

Auch eine kirchliche Hochzeit wird es noch geben, im nächsten Jahr, wie Zoller verriet. "Das wird dann ein richtig großes Fest." Die Party soll voraussichtlich in Spanien stattfinden, wird er von "Bild" zitiert.

Stars auf Events

Wer sonst noch feiert

12. März 2020  Dieses Bild sieht man nicht häufig. Mick Jaggers Sohn Gabriel (aus der Ehe mit Jerry Hall) steht nicht oft im Rampenlicht. Jetzt haben die beiden aber zusammen in London gefeiert, und zwar den Launch von Gabriels Website Why Now. Dort bietet der 22-Jährige Artikel, Videos und Audio-Content an.
Christina Aguilera posiert mit Fans bei der "Mulan"-Premiere
Christina Aguilera zeigt ihr Tattoo im Nacken
Haylie Duff + Tochter Ryan besuchen eine Disney-Premiere

189

Mirja Du Mont

Bereit für einen neuen Mann?

Mirja Du Mont: Bereit für einen neuen Mann?
Mirja Du Mont: Bereit für einen neuen Mann?
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche