Laura Wontorra: Hochzeit mit Fußball-Star

Laura Wontorra und Köln-Stürmer Simon Zoller haben standesamtlich geheiratet. Auch eine kirchliche Zeremonie soll noch folgen

Simon Zoller und Laura Wontorra

"Sport1"-Moderatorin Laura Wontorra ist unter der Haube. Die 27-Jährige hat in Köln standesamtlich Fußball-Star Simon Zoller, 25, geheiratet, wie unter anderem "Bild" berichtet. Die Vermählung fand demnach im historischen Rathaus statt. Anschließend ließ das Paar dem Bericht nach weiße Tauben fliegen. Die Feier soll im engsten Familienkreis stattfinden.

Laura Wontorra heiratet Simon Zoller

Simon Zoller spielt beim 1. FC Köln. Kennengelernt hatte er Moderatorin Wontorra aber noch beim 1. FC Kaiserslautern, wo er von 2013 bis 2014 unter Vertrag stand, wie das Blatt weiter berichtet. "Sport1"-Experte Claus-Dieter Wollitz, 51, soll die beiden einander vorgestellt haben. Weihnachten 2015 haben sich Zoller und Wontorra verlobt. Nach der standesamtlichen Trauung sagte Vater Jörg Wontorra zu "Bild": "Das ist ziemlich einmalig. Und ich hoffe, dass es für Laura auch etwas Einmaliges bleibt."

Wann kommt die kirchliche Hochzeit?

Auch eine kirchliche Hochzeit wird es noch geben, im nächsten Jahr, wie Zoller verriet. "Das wird dann ein richtig großes Fest." Die Party soll voraussichtlich in Spanien stattfinden, wird er von "Bild" zitiert.

Stars auf Events

Wer sonst noch feiert

17. Oktober 2019  Erster Red-Carpet-Auftritt als Paar: "Stranger Things"-Star David Harbour und Lily Allen zeigen sich erstmals gemeinsam bei einem offiziellen Event. Für einen wohltätigen Zweck besuchen der Schauspieler und die Sängerin die "Champions for Change Gala" in New York City.
14. Oktober 2019  Thomas Gottschalk übernimmt die Schirmherrschaft über den Windsbacher Knabenchor von seiner Vorgängerin Daniela Schadt, der Lebensgefährtin des früheren Bundespräsidenten Joachim Gauck. Zum Fototermin zwischen weißen Hemden und Fliegen posiert der Entertainer im schwarzen Beatles-T-Shirt.
14. Oktober 2019  Ein großes Hallo gibt es für die Darsteller der Fernsehserie "Watchmen" bei der Premierenfeier in Los Angeles, mit dabei u. a. Don Johnson und Regina King.
13. Oktober 2019  Süßer wird's nicht mehr: Milla Jovovich mit Babykugel, ihren zwei bezaubernden Töchtern Ever und Dashiel und in ihrer Mitte ein knuddeliges Alpaka. So lässt sich das 10-jährige Jubiläum des Kindermodelabels Tutu Du Monde in Beverly Hills doch hervorragend feiern!

114

Mirja Du Mont

Bereit für einen neuen Mann?

Mirja Du Mont: Bereit für einen neuen Mann?
Mirja Du Mont: Bereit für einen neuen Mann?
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche