Laura Wontorra Heimlich verlobt

Laura Wontorra
© Getty Images
Bei der Goldenen Kamera war sie der Hingucker des Abends. Jetzt will Moderatorin Laura Wontorra heiraten. GALA kennt die Details

Romantischer Heiratsantrag

Warmer Sand unter den Füßen, dazu ein Candlelight-Dinner mit leichtem Meeresrauschen im Hintergrund. Wenn das nicht die perfekte Kulisse für einen Heiratsantrag ist! Das dachte sich wohl auch Bundesliga-Profi Simon Zoller, 24, der während des Malediven-Urlaubs um die Hand seiner Freundin Laura Wontorra, 26, anhielt. "Es war total romantisch, und ich habe schon so etwas geahnt, als er mir sagte, dass nur wir beide heute Abend allein am Strand essen würden. Aber er hat mich nach dem Dinner noch ganz schön zappeln lassen, bevor er die entscheidende Frage gestellt hat", erinnert sich die Tochter von TV-Ikone Jörg Wontorra.

Die große Liebe

Fußballprofi Simon Zoller und Moderatorin Laura Wontorra
Fußballprofi Simon Zoller und Moderatorin Laura Wontorra
© instagram.com/laurawontorra

Seit zwei Jahren sind die Sportmoderatorin und der Stürmer des 1. FC Köln ein Paar, es ist die ganz große Liebe. Klar, dass sie laut und deutlich mit "Ja!" antwortete, als Zoller endlich den Ring hervorholte. "Der ist wirklich verrückt. Er hat den Ring einfach mit dem normalen Gepäck eingecheckt. Was hätte er wohl gemacht, wenn der Koffer verloren gegangen wäre?"

Noch in diesem Jahr wird standesamtlich geheiratet, im Sommer 2017 folgt die große Hochzeitssause. "Wir werden definitiv im Süden heiraten, entweder auf Mallorca oder in Marbella, wo mein Papa wohnt. Da kenne ich mich bestens aus!"

HI Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken