VG-Wort Pixel

Laura Wontorra Süßes Liebesposting am Palmenstrand

Laura Wontorra
© Getty Images
Laura Wontorra und Simon Zoller schweben nach ihrer Hochzeit immer noch auf Wolke sieben - wie ein aktuelles Instagram-Posting beweist

Laura Wontorra und Simon Zoller haben sich am 12. November das Jawort gegeben. Normalerweise halten die Moderatorin und der Profikicker vom 1. FC Köln ihre Liebe weitestgehend unter Verschluss der Öffentlichkeit, doch ein aktuelles Foto ihres Instagram-Accounts macht das private Glück jetzt für alle sichtbar.

Laura Wontorra und Simon Zoller zeigen ihr Glück

Am 27. März postet Laura Wontorra ein Foto, welches sie mit ihrem Ehemann an einem Palmen-Strand zeigt. Dazu sendet sie ein Herzchen und den Hashtag #homeiswhereyourheartis. Ein süßer Liebesbeweis an Simon Zoller, der es sportlich in der Bundesliga nicht immer leicht hat.

Ein Mann auf der Auswechselbank

Der Liebesbeweis wird Simon Zoller gut tun, denn bei seinem Club kommt er im Moment nur sporadisch zum Zug. Seine Karriere stagniert aktuell, da ist ein intaktes Privatleben umso wertvoller.

Unsere Videoempfehlung:

tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken