Laura Osswald: Zeigt sie das Gesicht ihrer Tochter?

Ende September kam Laura Osswalds Tochter Karline auf die Welt. An ihrer Mutterschaft ließ die 34-Jährige ihre Fans bisweilen teilhaben. Das soll sich nun ändern

Laura Osswald

Als Schauspielerin kennt Laura Osswald das Blitzlichtgewitter auf dem roten Teppich und die Aufmerksamkeit der Medien nur zu gut. Daher hat sie für ihre neugeborene Tochter eine wichtige Entscheidung getroffen.

Wann werden die Fans Karlina endlich sehen?

Bislang teilte Laura auf Instagram viele Schnappschüsse mit ihrer kleinen Karline. Das Gesicht des Mädchens sah man bislang aber noch nicht und das wird sich auch nicht ändern, wie die "Doctor's Diary"-Darstellerin nun auf Facebook bekanntgab. "Mein Mann und ich haben uns dazu entschieden, keine Bilder unserer kleinen Tochter zu veröffentlichen", schrieb sie.

Mein Mann und ich haben uns dazu entschieden keine Bilder unserer kleinen Tochter zu veröffentlichen...die Bilder, die...

Gepostet von Laura Osswald am Donnerstag, 20. Oktober 2016

Keine Bilder im Internet

Ihre Follower stimmen ausnahmslos zu. "Liebe Laura, ich teile genau deine Meinung...Es sind Bilder für euch und nicht für den Rest der Welt", kommentierte eine Userin. Eine andere sagte: "Ich finde es super. Denn ich denke genauso. Kinder haben nix im Internet zu suchen."

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auf einem Event in New York zeigt Chelsea Clinton ihren wachsenden Babybauch, den sie in ein schlichtes, schwarzes Dress gehüllt hat. Ihre Schwangerenkurven lassen sich nun nicht mehr verstecken – da hilft es auch nicht, dass sich die 39-Jährige ihren XL-Mantel elegant um die Schultern legt. Ihr drittes Kind erwartet Chelsea im Sommer 2019.
Stolzer kann man seinen Babybauch wohl nicht präsentieren: Amber Rose ist mit Kind Nummer zwei schwanger und zeigt ihre nackte Babykugel in einem schwarzen Crop-Top. Generell wählt die 35-Jährige ein schwarzes Outfit, als sie zusammen mit ihrem sechsjährigen Sohn Sebastian zum Lunch in Los Angeles ausgeht.
Und hopp: Wolke Hegenbarth genießt das sonnige Wetter auf Mallorca und gönnt sich eine wohlverdiente Abkühlung im Pool. Die schwangere Schauspielerin trägt einen schwarzen Bikini, in dem sie ihren Babybauch prima in der Sonne bräunen kann – herrlich!
Vor wenigen Wochen hat Sängerin Alanis Morissette bekannt gegeben, dass sie zum dritten Mal Mutter werden wird. Bei einem Auftritt in Texas präsentiert die gebürtige Kanadierin jetzt ihre XL-Babykugel. 

553

Laura Osswald

Ihre Tochter ist da und heißt...

Laura Osswald
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche