Laura Osswald: Zeigt sie das Gesicht ihrer Tochter?

Ende September kam Laura Osswalds Tochter Karline auf die Welt. An ihrer Mutterschaft ließ die 34-Jährige ihre Fans bisweilen teilhaben. Das soll sich nun ändern

Laura Osswald

Als Schauspielerin kennt Laura Osswald das Blitzlichtgewitter auf dem roten Teppich und die Aufmerksamkeit der Medien nur zu gut. Daher hat sie für ihre neugeborene Tochter eine wichtige Entscheidung getroffen.

Wann werden die Fans Karlina endlich sehen?

Bislang teilte Laura auf Instagram viele Schnappschüsse mit ihrer kleinen Karline. Das Gesicht des Mädchens sah man bislang aber noch nicht und das wird sich auch nicht ändern, wie die "Doctor's Diary"-Darstellerin nun auf Facebook bekanntgab. "Mein Mann und ich haben uns dazu entschieden, keine Bilder unserer kleinen Tochter zu veröffentlichen", schrieb sie.

Mein Mann und ich haben uns dazu entschieden keine Bilder unserer kleinen Tochter zu veröffentlichen...die Bilder, die...

Gepostet von Laura Osswald am Donnerstag, 20. Oktober 2016

Keine Bilder im Internet

Ihre Follower stimmen ausnahmslos zu. "Liebe Laura, ich teile genau deine Meinung...Es sind Bilder für euch und nicht für den Rest der Welt", kommentierte eine Userin. Eine andere sagte: "Ich finde es super. Denn ich denke genauso. Kinder haben nix im Internet zu suchen."

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Lena Gercke gehört definitiv zu den Frauen, denen die Schwangerschaft sichtlich steht. Bildschön setzt sie ihren sichtlich gewachsenen Babybauch in einem cremefarbenen Ensemble in Szene. Das schöne Model wird zum ersten Mal Mutter. Nervosität steht ihr aber deswegen nicht ins Gesicht geschrieben. 
Sportlich, sportlich - Anna Lewandowska hält die Schwangerschaft nicht vom Fitnessstudio fern. Liebevoll streichelt sie ihren Bauch, die Zeit beim Training gehört nur ihr und ihrem Kind. 
Vorhang auf für Baby Harrison 2.0! Sarah Harrison zeigt mit diesem Instagramfoto voller Stolz ihre wachsende Babykugel. Töchterchen Mia Rose wird schon bald eine große Schwester sein.
Model und Schauspielerin Jodie Turner-Smith ist ohnehin bildschön. Bei den BAFTAs 2020 präsentierte sie in einer Traumrobe von Gucci überglücklich Babykugel und Schwangerschaftsglow.

424

Laura Osswald

Ihre Tochter ist da und heißt...

Laura Osswald
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche