Laura Osswald: Sie zeigt ihr Glück mit Tochter Karline Ruby

Im September wurden Schauspielerin Laura Osswald und Ehemann Krishan Weber zum ersten Mal Eltern. Jetzt gibt der TV-Star süße Einblicke ins Familienleben

Laura Osswald
Letztes Video wiederholen

Laura Osswald

Ihre Tochter ist da und heißt...

Laura Osswald

2017 wird ein spannendes Jahr für Laura Osswald, 34: Ende September ist der "Verliebt in Berlin"-Star zum ersten Mal Mutter geworden. Karline Ruby heißt der kleine Sonnenschein, der zusammen mit ihr und ihrem Ehemann Krishan Weber in Washington lebt. In die US-Hauptstadt war die Schauspielerin der Liebe wegen gezogen: Ihre bessere Hälfte, mit der sie seit 2011 zusammen ist, arbeitet dort als Unternehmensberater.

Laura Osswald zeigt ihr Glück mit Tochter und Ehemann

"Es ist eine Mischung aus Vorfreude und Angstzuständen", hatte die gebürtige Münchnerin GALA.de verraten. bevor ihr Nachwuchs das Licht der Welt erblickt hatte. "Alles ist neu. Aber wir wollten ein Kind und jetzt sind wir sehr glücklich." Wie glücklich sie mit ihren zwei Liebsten ist, zeigt Laura Osswald ihren Fans im fernen Deutschland via Instagram - und in unserem Video.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auf einem Event in New York zeigt Chelsea Clinton ihren wachsenden Babybauch, den sie in ein schlichtes, schwarzes Dress gehüllt hat. Ihre Schwangerenkurven lassen sich nun nicht mehr verstecken – da hilft es auch nicht, dass sich die 39-Jährige ihren XL-Mantel elegant um die Schultern legt. Ihr drittes Kind erwartet Chelsea im Sommer 2019.
Stolzer kann man seinen Babybauch wohl nicht präsentieren: Amber Rose ist mit Kind Nummer zwei schwanger und zeigt ihre nackte Babykugel in einem schwarzen Crop-Top. Generell wählt die 35-Jährige ein schwarzes Outfit, als sie zusammen mit ihrem sechsjährigen Sohn Sebastian zum Lunch in Los Angeles ausgeht.
Und hopp: Wolke Hegenbarth genießt das sonnige Wetter auf Mallorca und gönnt sich eine wohlverdiente Abkühlung im Pool. Die schwangere Schauspielerin trägt einen schwarzen Bikini, in dem sie ihren Babybauch prima in der Sonne bräunen kann – herrlich!
Vor wenigen Wochen hat Sängerin Alanis Morissette bekannt gegeben, dass sie zum dritten Mal Mutter werden wird. Bei einem Auftritt in Texas präsentiert die gebürtige Kanadierin jetzt ihre XL-Babykugel. 

553

Mehr zum Thema

Star-News der Woche