VG-Wort Pixel

Laura Osswald Ihre Tochter ist da und heißt...

Laura Osswald
Laura Osswald
© Lisa Blume Photography
TV-Star Laura Osswald ist erstmals Mutter eines Mädchens geworden. Den Namen ihrer Tochter hat die Schauspielerin auch schon verraten

Herzlichen Glückwunsch, Laura Osswald!

Die Schauspielerin ("Verliebt in Berlin") ist erstmals Mutter geworden.

Laura Osswald: Das Baby ist da

Auf ihrem offiziellen Instagram-Account teilte die 34-Jährige den zuckersüßen ersten Schnappschuss ihrer Tochter. Dort zeigte sie die niedlichen Füßchen der Kleinen. Dazu postete Laura Hashtags wie #babygirl #finallyhere #1weekold #luckyme #luckygirl #littlefamily

Laura Osswalds Tochter heißt...

Den Namen ihres ersten Kindes hat die TV-Schönheit auch schon verraten: Karline Ruby! Auch das Geburtsdatum ihrer Tochter hat sie veröffentlicht. Das Kind hat bereits am 26. September das Licht der Welt erblickt.

Vater von Karline Ruby ist Laura Osswalds Ehemann Krishan Weber.

Vorfreude und Angstzustände bei Laura Osswald

Jetzt darf sie ihr Kind endlich in den Armen halten. Gegenüber GALA bestätigte Osswald exklusiv die frohe Botschaft, schwanger zu sein. Vor der Entbindung verriet sie im Interview, dass ihr das Muttersein etwas Angst einjagen würde. Ein Gefühl, dass Osswald wie folgt in Worte fasst: "Es ist eine Mischung aus Vorfreude und Angstzuständen. Alles ist neu. Aber wir wollten ein Kind und jetzt sind wir sehr glücklich."

Leben in Amerika

Derzeit lebt die gebürtige Münchnerin zusammen mit ihrem Ehemann in Washington, wo sie schon fleißig alles für die Ankunft ihrer kleinen Tochter vorbereitet haben, wie sie GALA erzählte. "Das Kinderzimmer steht! Ich habe einen richtigen Nestbautrieb entwickelt, das ganze Haus ausgemistet, um Platz zu schaffen, war Baby-Kleider shoppen..."

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken