VG-Wort Pixel

Ach was! Laura Müller hat eine neue Leidenschaft

Michael Wendler, Laura Müller
Michael Wendler, Laura Müller
© instagram.com/wendler.michael/
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Laura Müller hat ein neues Hobby +++ Laura Müller: Jetzt meldet sich Carmen Geiss +++ Laura Müller + Michael Wendler: Neues Foto sorgt für Spekulationen.

Alle Promi-News 2021 im GALA Ticker

5. Februar

Laura Müller hat eine neue Leidenschaft

Laura Müller, 20, hat zwar nahezu alle ihre Werbedeals verloren und musste sich zuletzt mit einem unmoralischen Angebot eines Erotikdarstellers abfinden, doch die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin tut so, als würde sie all das nichts angehen. Auf Instagram verhält sich die junge Frau, als wäre nie etwas gewesen. Ehemann Michael Wendler, 48, dementiert alle Gerüchte um eine Liebeskrise und teilte erst vor wenigen Tagen ein neues Pärchenfoto mit seiner Community. Jetzt veröffentlicht der Sänger wieder ein neues Posting und gibt seinen Fans darin einen Einblick in Lauras neue Leidenschaft.

Das Paar hat große Pläne. "Wir wollen unser eigenes Gemüse anbauen. In richtig großem Stil natürlich, damit man lange Zeit davon überleben kann", erklärt "der Wendler" seinen Fans und filmt sich und Laura in ihrer Instagram-Story während eines Baumarkt-Besuchs. Auch Laura tobt sich in der Gartenabteilung aus. Noch weiß die junge Frau nicht, was genau sie zum Anbauen von Tomaten braucht. Auch Michael Wendler ist ratlos: "Das brauchst du?"

Immerhin, Laura scheint endlich wieder eine Beschäftigung gefunden zu haben, die ihr Spaß macht. Wenn für das Paar doch alles nur so einfach wäre, wie die richtige Pflanzenbetreuung ...

4. Februar

Laura Müller: Jetzt meldet sich Carmen Geiss

Für Laura Müller, 20, läuft es nicht gut. Die Kooperationspartner sind weg, Oliver Pocher, 42, befürchtet, dass Lauras Aufenthaltsgenehmigung in den USA bald ausläuft und die 20-Jährige zeitnah die Heimreise nach Deutschland antreten muss. Und dann machte auch noch ein Erotikdarsteller der jungen Frau ein unmoralisches Angebot und schlug ihr die Teilnahme an einem Porno-Casting vor.

Unerwartete Hilfe könnte jetzt von den Geissens kommen. Carmen Geiss, 55, hat Mitleid mit Laura Müllers Ehemann Michael Wendler, 48. Die TV-Millionärin erklärte im Interview mit "Bild": "Der hat sich selbst zerstört. Mir tut er einfach leid. Ich hoffe, er kommt irgendwann wieder in die richtige Bahn."

Auch Laura Müller leidet unter den Eskapaden ihres Ehemannes. Die Influencerin ist ihren Manager los, sämtliche Einnahmequellen sind weg. Gut möglich, dass sich die Millionärsgattin jetzt um Laura Müller bemüht, schließlich ist sie selbst Mutter von zwei Mädels. Eine Quelle berichtet im Gespräch mit "In":

Carmen ist eine Löwenmutter. Ich kann mir gut vorstellen, dass Lauras Situation den Beschützerinstinkt in ihr weckt. Ein erster Schritt wäre, dass Laura Michael Wendler in den USA den Rücken zukehrt. Dann könnte Carmen ihr bestimmt helfen. Sie ist seit Jahren im Business und hat genügend Kontakte, um Laura wieder auf die Beine zu helfen.

Bleibt abzuwarten, ob Carmen Geiss Laura Müller schon bald unter die Arme greift ...

3. Februar

Laura Müller + Michael Wendler: Neues Pärchenbild wirft Fragen auf

Michael Wendler, 48, und Laura Müller, 20, sind nach dem Wendler-Eklat medienwirksam in die Öffentlichkeit gerückt. Fast täglich tauchen neue Meldungen über das Paar im Netz auf. Die Gerüchte, das Paar würde in einer Liebeskrise stecken, halten sich hartnäckig. Einige Instagram-User sprechen sogar von Trennung. Doch was ist dran an den Gerüchten? Michael Wendler hatte genug von den Spekulationen und setzt nun selbst ein Statement auf Instagram.

Der "Egal"-Interpret trotzt seinen Kritikern und beweist der Social-Media-Welt seine Liebe zu Laura. Auf dem Pärchenbild drückt er seiner Liebsten verliebt ein Küsschen auf die Nase, die schließt verträumt die Augen. Den Beitrag verziert der "Wendler" mit einer Liebeserklärung.

Auf die Antwort von Laura und die Meinung der Instagram-User verzichtet er, die Kommentarfunktion ist abgestellt. Nicht einmal Laura Müller kann das Liebespic kommentieren. Und auch auf ihrem Instagram-Profil findet sich in diesem Jahr noch kein einziges Pärchenfoto. Ein nicht unwesentliches Detail, das erneut für allerhand Spekulationen sorgen dürfte ... 

2. Februar

Carmen Geiss gibt klare Antwort auf Trennungsfrage

Über eine Trennung von Carmen, 55, und Robert Geiss, 57, wird schon länger spekuliert. Nun hat die zweifache Mama dazu ein eindeutiges Statement abgegeben. Doch wie kam es dazu?

Ein Fan sprach sie darauf in einem Kommentar zu einem ihrer neuesten Instagram-Posts an. Er habe eine Meldung bekommen, dass sich das Millionärsehepaar trennen würde. Carmens Antwort darauf fiel knapp und sehr eindeutig aus: "NEIN!!“

Der Fan zeigte sich daraufhin sehr erleichtert: "Puuu zum Glück.“ Eine andere Userin ist zudem überzeugt, dass eher die Welt untergehe, als dass Carmen und Robert Geiss sich trennen. Das Ehepaar ist regelmäßig in ihrer Reality-Sendung "Die Geissens“ zu sehen und lebt mit den beiden Töchtern Davina, 17, und Shania, 16, in Monaco. Mit ihrer prägnanten Antwort hat Carmen nun wohl den Trennungsgerüchten etwas Wind aus den Segeln genommen.

1. Februar 

"Hast du unterschiedliche Waden?": Kate Merlan passiert ein Photoshop-Fail

Dieser sexy Social-Media-Beitrag ging nach hinten los! Ex-"Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin Kate Merlan, 33, geizt auf Instagram nicht mit ihren Reizen und präsentiert gerne ihre heißen Kurven. Man könnte meinen, die 33-Jährige strotzt vor Selbstbewusstsein. Doch auch das TV-Starlet scheint nicht immer zu 100 Prozent mit seinem Körper zufrieden zu sein. Zumindest bearbeitete Kate ihr letztes Foto deutlich mit Photoshop – und übertrieb es dabei ein bisschen.

In einem eng anliegenden Kleid, das ihren Po und ihre Brüste betont, zeigte sich Kate nun auf Instagram. Doch diese Körperteile der Tattoo-Liebhaberin rückten in den Hintergrund, denn an Kates Beinen fielen ihren Followern einige Unstimmigkeiten auf. "Leider wurde das Foto echt schlecht bearbeitet oder hast du unterschiedliche Waden etc.?", kommentierte ein Insta-Nutzer das Foto und fügte gleichzeitig hinzu: "Schade, weil in Natur bist du hübsch und da muss nix bearbeitet werden." Dieser Meinung waren auch viele andere User.

Und Kate? Sie stritt ihren Photoshop-Fail nicht ab, sondern stand dazu und konnte sogar über sich selbst lachen. "Dann muss ich wohl besser üben, damit ihr mich nicht mehr erwischt", antwortete sie auf einen Kommentar. 

Verwendete Quellen: promiflash.de, ok-magazin.de, instagram.com

Die Promi-News der letzten Woche lesen Sie hier

cba / swi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken