Ehe-Aus von Michael Wendler: Laura Müller behauptet: Claudia hatte einen anderen Mann

Laura Müller hat genug davon, als Grund für die Trennung von Michael Wendler und Claudia Norberg herzuhalten. Sie spricht Klartext - und dabei wird es pikant ...

"Laura und der Wendler - Total verliebt in Amerika" gibt's bei TV NOW.

Ist die Ehe von Michael Wendler, 47, und Claudia Norberg, 49, wegen Laura Müller, 19, gescheitert? Ja, behauptet Norberg. Laura Müller sieht das anders und beschuldigt ihre Vorgängerin als Lügnerin. Und nicht nur das ... 

Laura Müller spricht Klartext über das Ehe-Aus von Michael Wendler

Rückblick zum Januar 2020. Claudia Norberg sitzt im RTL-Dschungelcamp und wird dort von Schauspielerin Sonja Kirchberger, 55, gefragt, ob die neue Frau des Schlagersängers der Grund für die Trennung gewesen sei. Antwort von Claudia: "Ja, aber so ist es passiert. Der hat sich verliebt."

RTL spielt Michael und Laura, die sich zu diesem Zeitpunkt in Florida aufhalten, die Szene vor. Was dann passiert, zeigt die TVNOW-Doku  "Laura und der Wendler - Total verliebt in Amerika." 

Claudia Norberg

Sie datet Frédéric Prinz von Anhalt

Claudia Norberg
Claudia Norberg erzählt vor dem Treffen mit Frédéric von Anhalt, wie sie sich ein Date mit einem Prinzen vorstellt.
©Gala

Laura Müller wehrt sich gegen Aussage von Claudia Norberg

Laura Müller angesäuert über Claudia: "Wenn man da erzählt, dass ich der Trennungsgrund bin, dann lügt sie." Der Wendler wirft ein: "Das weißt sie auch." Laura wehrt sich: "Ich bin nicht der Trennungsgrund der beiden. Die Beziehung ist schon länger aus. Sie [Claudia] hat sich für einen anderen Mann entschieden. Und wenn man das macht, dann muss man auch dazu stehen und darf nicht mir das vorwerfen, dass ich den Mann weggenommen habe."

Claudia und Michael Wendler

Michael Wendler

Er bezichtigt Claudia Norberg der Lüge

Claudia Norberg will sich neu verlieben

Und was sagt Claudia zum Liebeslügen-Vorwurf? Aktuell nichts, dafür aber schon Anfang Februar im BILD-Interview. "Ich hatte nicht etwas mit einem anderen Mann. Das war nicht der Grund, warum ich die Scheidung eingereicht habe. Ich hatte und habe bis heute keinen anderen Mann." 

Dass könnte sich aber ändern, denn aktuell verrät Claudia gegenüber "Promiflash": "Ein neuer Partner wäre natürlich in diesem Jahr auch nicht schlecht." Von dem neuen Mann an ihrer Seite wünscht sie sich Offenheit und Akzeptanz. 

Verwendete Quelle: TVNOW

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche