VG-Wort Pixel

Wo steckt Laura Müller? Oliver Pocher hat einen Verdacht

Laura Müller
Laura Müller
© Action Press
Laura Müller ist seit einigen Monaten von der Bildfläche verschwunden. Woran das liegen könnte, erörtern Amira und Oliver Pocher in ihrem Podcast.

Was ist nur mit Laura Müller los? Seit dem 27. Februar 2021 herrscht Funkstille auf dem Instagram-Account der Influencerin. Auf Storys oder neue Feed-Beiträge warten ihre Fans vergeblich. Warum lässt sich die 20-Jährige nicht mehr blicken? Amira und Oliver Pocher haben sich die junge Frau schon immer gern zur Brust genommen. Was Lauras Funkstille angeht, zieht das Paar mehrere Ursachen in Betracht.

Ist Laura Müller zurück in Deutschland?

In einer neuen Folge ihres Podcasts "Die Pochers hier!" sprachen die Eltern von zwei Jungs unter anderem über die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin. Laura Müllers Rückzug aus der Öffentlichkeit ist auch dem Paar nicht entgangen. Um sicherzugehen, forschte Amira auf der beliebten Social-Media-Plattform nach. "Ich bin auf Lauras Profil gegangen und da war nichts", zeigte sich die Zweifach-Mama verwundert.

Oliver Pocher äußerte einen Verdacht:

Entweder haben die sich verkrümelt und denen geht es richtig gut – oder Haus weg, Motorrad weg, alles weg. Vielleicht ist sie sogar in Deutschland und wir haben es noch gar nicht mitbekommen …

Warum es wirklich still um das Reality-TV-Sternchen geworden ist, darüber lässt sich aktuell nur spekulieren. Amira und Oliver Pocher sind sich allerdings sicher: "Sie wird sich früher oder später wieder melden."

Verwendete Quellen: Podcast "Die Pochers hier", ok-magazin.de

cba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken