Laura Müller: Das sagt sie zu einem Ehevertrag

Laura Müller und Michael Wendler sind verlobt und planen ihre Hochzeit noch für dieses Jahr. Doch wie steht die Braut zum Thema Ehevertrag?

Michael Wendler, Laura Müller

Seit wenigen Tagen sind Schlagersänger Michael Wendler (47, "Egal") und die derzeitige "Let's Dance"-Kandidatin Laura Müller, 19, verlobt. Über den romantischen Antrag über den Dächern von Köln schwärmt die Braut im Interview mit RTL: "Ich habe ihn mir wunderschön gewünscht und wurde überrascht, dass er wirklich noch schöner war als ich ihn mir tatsächlich vorgestellt habe." Es sei "das Schönste", ihr "Magic Moment". Doch weitere Fragen sind offen.

Michael Wendler + Laura Müller: Nimmt sie seinen Namen an?

Die Hochzeit des Paares soll noch 2020 stattfinden und von TV-Kameras begleitet werden. Daher schweigt die zukünftige Braut darüber, wie sie nach der Hochzeit heißen werde. Das wird wohl erst in einer offenbar geplanten Doku aufgelöst: "Ich kann nicht alles vorwegnehmen. Da krieg' ich Ärger", erzählt Müller. Feststeht, Wendler ist ein Künstlername. Ihr zukünftiger Mann trägt aktuell den Nachnamen Norberg, wie seine Ex Claudia. Sein Geburtsname lautet Skowronek. Auch eine Möglichkeit: Der Wendler nimmt ihren Nachnamen, Müller, an.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Ja, sie will! Lady Amelia Spencer, Cousine von Prinz William und Prinz Harry, hat sich verlobt. Langzeit-Freund Greg Mallett hat in Südafrika um ihre Hand angehalten. Dort lernten sie sich vor fast zehn Jahren an der Universität kennen.
"Großartig ist derjenige, der das Licht anderer nicht ausschalten muss, um zu scheinen," das schreibt Georgina Rodriguez unter dieses Instagram-Posting, das gleich zwei Hingucker hat: Ihren Po und den riesigen Ring, den die Freundin von Cristiano Ronaldo so demonstrativ in die Kamera hält. Ob der Mega-Klunker nun endlich die Bestätigung der Verlobung ist? Tja, Georgina wird uns sicherlich bald aufklären.
Wow! Über dem mit 86 filigranen Billanten besetzten Verlobungsring von Laura Norberg, ehemals Müller, steckt jetzt ein weiterer, mit Steinchen besetzter Ring, ihr Ehering. Stolz präsentiert sie ihre funkelnde Hand auf Instagram. 
Ja, sie will den Wendler! Laura Müller und Michael Wendler haben sich verlobt, inklusive vollem Kitsch-Programm mit Sonnenuntergang, roten Rosen und Kerzenschein. Auch der funkelnde Ring hat es in sich: 750/- Weißgold, 86 filigrane Brillanten á 0,03 Karat, die in drei Reihen gefasst sind, sowie der Hauptstein aus 1,5 Karat.

176

Bei einer anderen Thematik hat Laura Müller aber eine klare Ansage parat: "Es wird keinen Ehevertrag geben. Das steht schon mal fest."

Verwendete Quelle: RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche