VG-Wort Pixel

Laura Müller Sie verabschiedet sich von ihrer verstorbenen Schwiegermutter

Laura Müller und Michael Wendler
Laura Müller und Michael Wendler
© Getty Images
Michael Wendlers Mutter Christine Tiggemann ist verstorben. Nach dem Wendler nahm nun Laura Müller Abschied von der 73-Jährigen. Und auch Adeline Norberg äußerte sich zum Tod ihrer Großmutter.

Heute bestätigte Manfred Weßels, der Vater von Michael Wendler, 48, den Tod seiner Ex-Frau Christine Tiggemann. Wie berichtet wird, soll sie an einem Herzinfarkt in ihrem Haus in Dinslaken verstorben sein. Voller Trauer äußerten sich jetzt Michael Wendler, 48, Laura Müller, 20,  und Adeline Norberg, 18, zum Tod der 73-Jährigen.

Michael Wendler: "Ich habe dich immer geliebt, Mutterherz"

Auf Telegram schrieb der Schlagersänger: "Liebe Freunde, wie ich so eben erfahren habe, ist meine Mutter gestorben", begann er sein Statement. "Leider hatten wir in den letzten Monaten durch Meinungsverschiedenheiten keinen Kontakt mehr", führte er weiter aus. Das habe jedoch nichts mit seiner Kritik an den Pandemie-Maßnahmen zu tun gehabt, beteuerte er. "Ich habe dich immer geliebt, Mutterherz und ich werde dich immer lieben. Dein Sohn Michael", so sein Abschiedsgruß an seine verstorbene Mutter.

Er teilte auch die letzte Nachricht, die seine Mutter für ihn hinterlassen hatte. "Sie entschuldigt sich bei meiner Frau Laura aufrichtig. Ich bin sehr dankbar dafür", ließ er seine Abonnenten wissen.

Laura Müller und Adeline Norberg nehmen Abschied

Auch Laura ging der Tod ihrer Schwiegermutter nahe. In ihrer Instagram-Story hinterließ sie einen liebevollen Abschiedsgruß für sie. "Liebe Christine, leider kannten wir uns viel zu kurz. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie. Deine Schwiegertochter Laura", lautete die Botschaft der Influencerin.

Neben Michael und Laura brachte auch Adeline, Tiggemanns Enkelin, ihre Trauer über den Verlust ihrer Großmutter zum Ausdruck. Auf der Foto- und Videoplattform schrieb sie: "Liebe Oma, mit traurigen Nachrichten bin ich heute aufgewacht. Du wirst immer in meinem Herzen sein und geliebt von denen, die dir am nächsten standen. Ich habe dich lieb. Ruhe in Frieden."

Verwendete Quellen: Telegram, bild.de, instagram.com

swi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken