VG-Wort Pixel

Michael + Laura Wendler Das Paar feiert seinen 2. Hochzeitstag

Michael Wendler und Laura Müller
Michael Wendler und Laura Müller
© Tristar Media / Getty Images
Verliebt wie am ersten Tag? Laura Müller teilt auf Instagram ein Foto von sich und ihrem Ehemann Michael Wendler, das mehr sagt, als Worte es je könnten ...

Die Wenigsten haben Laura, 21, und Michael Wendler, 49, große Zukunftschancen als Paar ausgerechnet, doch die beiden beweisen allen das Gegenteil. Ihre Liebe ist unerschütterlich. Im April 2020 verlobte sich das Paar, im Juni folgte die standesamtliche Hochzeit. Jetzt feiern die Influencerin und der Sänger bereits ihren zweiten Hochzeitstag und lassen ihre Fans mit einem Knutschfoto daran teilhaben.

Auf dem Turtelbild küssen sich Laura und der "Egal"-Interpret zärtlich. "Seit zwei Jahren verheiratet. Ich liebe dich", schreibt die 21-Jährige zu dem Selfie. Im Hintergrund sind zwei Luxus-Taschen zu sehen. Ein Hochzeitstag-Geschenk vom Wendler an seine Gattin?

Trotz des Wendler-Eklats hält Laura Müller zu ihrem Mann

Zuletzt hieß es immer wieder, dass Michael Wendler absolut blank sei. Vor allem seine hohen Schulden standen immer wieder im Fokus der Aufmerksamkeit. Dennoch macht er seiner Laura teure Geschenke. Um sie zu beruhigen? Neben Verschwörungstheorien häuften sich in den letzten Jahren die negativen Schlagzeilen um den Musiker.

Michael Wendler verkündete nicht nur überraschend sein Aus in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar", sondern schoss auch gegen deutsche TV-Sender und verbreitete verquere Verschwörungstheorien rund um das Coronavirus. Laura Müller ließ sich davon wenig beeindrucken: Sie hält bis heute zu ihrem Mann, wie sie mit ihren Beiträgen in den sozialen Medien beweist. 

Verwendete Quelle: instagram.com

cba Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken