VG-Wort Pixel

Laura Müller Sie meldet sich nach langer Funkstille auf Instagram zurück

Laura Müller
Laura Müller
© instagram.com/lauramuellerofficial
Lange war es still um Laura Müller. Nun ist die Ehefrau von Michael Wendler wieder zurück auf Social Media und meldet sich mit einem ersten Selfie bei ihren Fans. 

Knapp vier Monate liegt ihr letztes Posting auf ihrem offiziellen Instagram-Account zurück. Seit Ehemann Michael Wendler, 48, die Negativ-Schlagzeilen beherrschte, hatte sich Laura Müller, 20, zurückgezogen. Jetzt ist sie wieder aktiv.

Laura Müller verkündet Nachwuchs-News

Am Dienstag, 16. Juni 2021, meldete sie sich endlich bei ihren Fans zurück. Allerdings nicht wie erwartet mit einem Selfie oder Pärchenfoto mit ihrem Göttergatten. Stattdessen verkündete Laura süße Nachwuchs-News: Das Paar hat sich einen Welpen angeschafft.

Michael Wendlers Ehefrau zurück auf Social Media

Laura Müller meldet sich endlich bei ihren Instagram-Followern zurück.
Laura Müller meldet sich endlich bei ihren Instagram-Followern zurück.
© instagram.com/lauramuellerofficial

Auf erneute Meldung lässt sie ihre besorgten Fans jedoch nicht lange warten. So gibt die 20-Jährige bereits einen Tag später erneut ein Lebenszeichen von sich – diesmal zeigt sie sich selbst. "Guten Morgen", schreibt sie zu einem Boomerang-Clip, der sie in einem eng anliegenden, türkisfarbenen T-Shirt-Kleid auf einem Autositz zeigt. Es scheint ganz so, als könnten sich ihre rund 600.000 Follower nun endlich wieder auf mehr Content der Wahl-Amerikanerin freuen. 

Verwendete Quelle: instagram.com

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken