VG-Wort Pixel

Laura Müller Mit dieser Überraschung von Michael Wendler hat sie nicht gerechnet

Laura Müller liebt Michael Wendler für seine verrückten Ideen.
Mehr
Laura Müller teilt Videos von Michael Wendler beim Tätowierer. Mit ihrem Gesicht auf seiner Haut will er seiner Frau einen Liebesbeweis machen.

Laura Müller, 21, und Michael Wendler, 49, sind seit einigen Jahren unzertrennlich. 2020 gibt sich das Paar das Jawort und zeigt sich seitdem überglücklich zusammen. Immer wieder überraschen sie mit romantischen Liebes-Postings – doch mit der aktuellsten Aktion ihres Mannes hat wohl selbst Laura nicht gerechnet.

Laura Müller: "Ich liebe dich" 

Denn er lässt sich das Gesicht der Influencerin auf seine Haut tätowieren. Den Besuch im Tattoostudio und das Endergebnis zeigt Laura auf Instagram. Dazu schreibt sie stolz: "Ich liebe dich". Wer selbst einen Blick auf Michael Wendlers Liebes-Tattoo werfen möchte, kann es sich im Video anschauen.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken