VG-Wort Pixel

Laura Müller Jetzt will sie doch den Namen Norberg annehmen

Laura Müller und Michael Wendler
Laura Müller und Michael Wendler
© Getty Images
Claudia Norberg will auf keinen Fall, dass Laura Müller nach Hochzeit mit Michael Wendler auch Norberg heißt. Doch nun machte Laura deutlich, dass sie den Namen ihres zukünftigen Mannes annehmen will.

Große Schlappe für Claudia Norberg, 49. Die Ex von Michael Wendler, 47, bleibt bei allem, was die neue Beziehung des Wendlers angeht, recht ruhig und gelassen. Nur bei einer Sache versteht Claudia keinen Spaß: Ihrem Nachnamen.

Michael Wendler will keine Einmischung seiner Ex

Bei ihrer Hochzeit damals hat Michael nämlich den Namen seiner Frau angenommen. Nun muss Claudia fürchten, dass auch Laura bald Norberg mit Nachnamen heißt und das will sie auf gar keinen Fall. Sogar öffentlich hat sich Claudia bereits an ihren Ex und seine Neue gewandt, doch bisher haben sich die beiden Verlobten nicht dazu äußern wollen. Jetzt stellen sie jedoch in der fünften Folge von "Laura und der Wendler - jetzt wird geheiratet!" klar: Einmischung mögen sie gar nicht. "Sie kann ja ihre Wünsche äußern, aber sie überspannt einfach den Bogen. Sie will auch gerne zu unserer Hochzeit kommen", äußert sich der Wendler gegenüber Amira Pocher, 27, knallhart, als die Näheres wissen will.

Laura Müller will den Namen ihres zukünftigen Mannes

Doch wie läuft das denn jetzt mit dem Namen? Im Interview verrät Laura: "Ich bin von der alten Schule. Ich mag es, den Namen des Mannes anzunehmen und ich möchte nicht anders heißen als Micha." Das Problem: Der Wendler möchte wiederum keinen anderen Namen als seine Tochter Adeline haben und die heißt nun mal auch Norberg. Eine Zwickmühle! Doch während der Wendler in der Sendung noch deutlich machte, er und Laura würden noch nicht wissen, welcher Name es tatsächlich wird, ist jetzt die Entscheidung wohl wirklich gefallen.

RTL berichtet, dass Michael und Laura inzwischen alle nötigen Unterlagen für ihre Hochzeit eingereicht haben und darin wurde wohl der zukünftige Name Norberg für Laura vermerkt. Was wohl Claudia zu dieser Entwicklung sagt?

Verwendete Quellen:TVNow "Laura und der Wendler - jetzt wird geheiratet!", RTL

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken