Laura Müller: Fiese Stichelei gegen Michael Wendler-Ex Claudia?

Gerade erst musste sich Laura Müller Vorwürfe von Claudia Norberg, der Ex ihres Lovers Michael Wendler, gefallen lassen, jetzt schießt die 19-Jährige zurück. Zumindest kann man ihre Aussagen auf Instagram so deuten ...

Laura Müller

Für Laura Müller, 19, stehen aufregende Zeiten an: Zum allerersten Mal verbringt sie die Festtage mit ihrem Freund Michael Wendler, 47. Dass sie darüber nicht nur unglaublich glücklich, sondern vor allem auch voller Vorfreude ist, daraus macht die 19-Jährige kein Geheimnis. Im Gegenteil. Via Instagram lässt sie ihre Fans wissen, dass sie die Vorweihnachtszeit über alles liebt. Das Nikolausfest nimmt sie zum Anlass, um ihren Followern ihre Geschenke, die sie für Michael vorbereitet hat, zu präsentieren. Und dabei rutscht ihr – wie zufällig – ein fieser Seitenhieb gegen Wendlers Ex Claudia Norberg, 48, heraus. 

Laura Müller stichelt gegen Claudia Norberg

Laura zeigt stolz ihre Nikolausgeschenke

In ihrer Story teilt das Model ihre festlich verpackten Geschenke, die sie für Michael Wendler und seine Tochter Adeline, 18, gekauft hat. "Der Nikolaus war auch bei uns. Eine keine Aufmerksamkeit für meine beiden Schätze", schreibt Laura dazu. Dass sie ihrem Liebsten damit eine Freude machen wird, steht für sie außer Frage: "Und ich merke, wie sehr ich meinen Traummann damit beglücken kann." So herzlich und liebevoll die Worte der Ex-Gymnasiastin auch anmuten, so stutzig macht dann aber der kleine, aber feine Zusatz, den sie ihrer Story hinzufügt. "Er freut sich immer so sehr und bedankt sich, weil er das alles mit so viel Liebe zum ersten Mal erlebt – mit mir", schreibt Laura in der Story. Ob sie damit darauf anspielt, dass Michael Wendler die Weihnachtszeit mit seiner Ex-Frau Claudia, mit der er immerhin 29 Jahre lang verheiratet war, nicht so sehr genießen konnte? 

Schlägt Laura hier zurück?

Mehr sagt Laura Müller zu ihrer kleinen Spitze gegen Claudia nicht, allerdings kommt sie passender Weise nur wenige Tage, nachdem sie von der Ex ihres Freundes öffentlich angeprangert wurde. 

Claudia Norberg glaubt

Wäre Michael KFZ-Mechaniker, hätte Laura kein Interesse

Claudia Norberg

"Nur des Berufs wegen sind schließlich auch Laura und Michael zusammengekommen, ansonsten wären beide wohl nie aufeinander gestoßen. Wenn Michael z.B. KFZ-Mechaniker gewesen wäre und eben nicht DER WENDLER, hätte Laura sich wohl auch nicht für ihn interessiert", hatte Claudia Norberg erst vor wenigen Tagen gegenüber der "Bild" geäußert. 

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche