VG-Wort Pixel

Laura Müller XXL-Adventskalender kriegen nur zahlende Fans zu sehen

Laura Müller zeigt auf Instagram ihren XXL-Adventskalender gegen eine stolze Gebühr
Mehr
Laura Müller freut sich wie ein Honigkuchenpferd, denn sie hat auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender von Michael Wendler geschenkt bekommen. Wer allerdings neugierig auf den Inhalt ist, muss leider tief in die Tasche greifen.

Laura Müller, 21, ist völlig aus dem Häuschen: Auf Instagram erzählt die Frau von Michael Wendler, 49, dass sie auch in diesem Jahr einen XXL-Adventskalender geschenkt bekommen hat. Vorheriges Jahr nahm Laura ihre Follower:innen jeden Tag mit und präsentierte, was hinter jedem Türchen schlummerte. Doch in diesem Jahr sieht das etwas anders aus.

Laura Müller zeigt stolz ihren XXL-Adventskalender

Zwar möchte Laura Müller ihren Fans zeigen, was sie jeden Tag auspacken darf, doch für ihre Zuschauer ist das in diesem Jahr nicht umsonst. Wie pompös der Kalender allein schon von außen aussieht und damit den vom letzten Jahr toppt, und wieso man in diesem Jahr Geld bezahlen muss, um hinter die Türchen zu schauen, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken