VG-Wort Pixel

Michael Wendler + Laura Müller Trennung? Dieses Foto wirft Fragen auf

Michael Wendler, Laura Müller
Michael Wendler, Laura Müller
© instagram.com/lauramuellerofficial/
Alle Promi-News im GALA-Ticker: Laura Müller + Michael Wendler: Trennung? Dieses Foto wirft Fragen auf +++ Laura Müller + Adeline Norberg: Ist dieser Beitrag ein versteckter Hinweis? +++ Laura Müller: Ihr Lebenszeichen ist eine Liebeserklärung

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

27. November

Laura Müller + Michael Wendler: Trennung? Dieses Foto wirft Fragen auf

Michael Wendler, 48, und Laura Müller, 20, sind nach dem Wendler-Eklat medienwirksam in die Öffentlichkeit gerückt. Auch Monate später hat sich an diesem Zustand nichts geändert. Der Schlagersänger verbreitet weiterhin seine kruden Ansichten auf Instagram, währenddessen die junge Frau langsam wieder ihrem Job als Influencerin nachgeht. Zuletzt hatte sich die 20-Jährige mit einer Liebeserklärung an ihre Community gewandt und mit Freundin und Wendler-Tochter Adeline Norberg, 18, Weihnachten eingeleitet. Im Netz kommen seit längerem Gerüchte hoch, das Paar würde in einer Liebeskrise stecken. Einige Instagram-User sprechen sogar von Trennung. Doch was ist dran an den Gerüchten? Michael Wendler hatte offenbar genug von den Spekulationen und setzt nun selbst ein Statement auf Instagram.

Der "Egal"-Interpret trotzt seinen Kritikern und beweist der Social-Media-Welt mit seinem jüngsten Posting: "Es ist alles in Ordnung, sorgt euch nicht." Auf dem Pärchenbild schaut er seine Laura verliebt an, die schließt verträumt die Augen. Den Beitrag verziert der "Wendler" lediglich mit einem Herz, mehr Worte braucht es offenbar nicht. Das spiegelt sich auch in der Kommentarleiste wider: der 48-Jährige verzichtet nämlich auf die Meinung der Instagram-User und hat die Kommentarfunktion kurzerhand abgestellt. Nicht einmal Laura Müller kann das Liebespic kommentieren. Und noch eine Sache fällt auf: die ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin wurde auf dem neuesten Beitrag nicht von ihrem Ehemann verlinkt. Ein nicht unwesentliches Detail, das erneut für allerhand Spekulationen sorgen dürfte ... 

26. November

Laura Müller macht gemeinsame Sache mit Adeline Norberg - doch wo ist Michael Wendler?

Laura Müller, 20, hatte sich gestern in einer Story auf Instagram mit einer Liebesbotschaft an ihre Fans gewandt. Ihr Mann Michael Wendler, 48, ging hingegen leer aus. Dabei zelebrierte das Paar seine Liebe lange Zeit öffentlich. Ein beliebter Schauplatz: Instagram. Doch da sucht man nun vergeblich nach Liebesbeweisen. Das letzte Pärchenfoto, das sich auf dem Instagram-Account von Laura Müller finden lässt, ist über zwei Monate alt und stammt aus der gemeinsamen DSDS-Zeit. Keine Erwähnung des Schlagerstars im Feed und auch nicht in den Storys - kriselt es etwa zwischen dem einstigen Traumpaar?

Was auffällt: Die Influencerin scheint nach Tagen des Schweigens auf der beliebten Social-Media-Plattform wieder aufzublühen. Nach der Liebesbotschaft wird es ein paar Stories später weihnachtlich. Zunächst postet Laura Räuchermännchen im Weihnachtsmann-Stil, zeigt dazu im Fernseher den Weihnachtsfilm "Das Wunder von Manhattan“. Offenbar war Laura jedoch nicht alleine, in ihren Storys ist auch Adeline Norberg, 18, verlinkt, für die sie mal eben ein Weihnachtsessen aufgetischt hatte.

Auch Michael Wendlers Tochter verweist in ihrer jüngsten Story auf Laura Müller. Offenbar stöbern die Mädels gemeinsam in einem Weihnachtsgeschäft. Anschließend zaubert Laura ihrer Freundin noch ein Gericht. Von Michael Wendler fehlt auf Instagram jede Spur. Braucht Laura Müller Ablenkung von den Strapazen in den letzten Monaten? Zu Adeline Norberg hatte die Influencerin schon immer ein besonderes Verhältnis. Vielleicht wollten die jungen Frauen eben lieber unter sich sein.

25. November

Laura Müller: Ihr Lebenszeichen ist eine Liebeserklärung

Laura Müller, 20, steht genau wie ihr Ehemann Michael Wendler, 48, bei den Medien aktuell mehr denn je unter Beobachtung. Während der Schlagersänger auf Instagram richtig aufblüht, ist es um die junge Frau verdächtig ruhig geworden. Ihr letzter Beitrag auf ihrem Instagram-Feed stammt vom 26. September. Auf dem Foto, das während der DSDS-Dreharbeiten in Deutschland entstand, schaut sie ihren Mann verliebt an. Seitdem herrscht Funkstille auf ihrem Social-Media-Account. Auch die für die Influencerin typischen Insta-Storys sind zur Seltenheit geworden. Doch nun hat die 20-Jährige sich ein Herz gefasst und ihre Aktivitäten auf der beliebten Social-Media-Plattform wieder aufgenommen.

Zwar hält sie sich mit einem Statement hinsichtlich der kruden Theorien ihres Ehemannes bedeckt, dafür zeigt sie sich im Umgang mit ihrer Community offener. Mit einer Liebesbotschaft wendet sich die junge Frau an ihre Fans. "Ich muss wirklich sagen, ich hab die allertollste Community, die tollsten Fans, die immer zu mir halten. Ich bekomme jeden Tag so viele zahlreiche Nachrichten von euch. Fühlt euch von mir gedrückt, ganz fett abgeknutscht und umarmt", lässt Laura ihre 610.000 Abonnenten wissen. Und auch ihre Influncer-Jobs scheinen wieder anzulaufen, denn danach geht es direkt mit Werbung für ein Bauchtrainer-Gerät weiter. Es ist der erste Werbe-Post seit langer Zeit. Bleibt zu hoffen, dass es für Laura Müller wieder bergauf geht.

24. November

Claudia Obert: Was ist mit ihrem Gesicht passiert?

Claudia Obert, 59, sorgt mit ihren jüngsten Postings auf Instagram für mächtig Aufsehen bei ihren Fans. Viele machen sich Sorgen um die Reality-TV-Teilnehmerin. Was ist bloß mit ihrem Gesicht passiert?

Der Star aus "Promis unter Palmen" war für ein Lifting bei einem Schönheitschirurgen in Schwerin. "Ich will jünger und besser aussehen. Endlich wird's mal Zeit, dass ich überhaupt gut aussehe", so die 59-Jährige nach dem Eingriff in einem Instagram-Video. "Aber man darf nicht sehen, dass ich geliftet bin."

Auf der beliebten Social-Media-Plattform gewährt Claudia Obert intime Einblicke in den OP-Saal. Nichts für zarte Gemüter! "Wir haben das Ober- und das Unterlid ein bisschen gestrafft, dann am Haaransatz auch noch mal geschnitten und die ganze Partie ein bisschen hochgezogen", erklärt die zuständige Ärztin.

Nach dem Lifting lag die Selfmade-Millionärin mit einer Augenmaske in der Klinik, um die Schwellungen der Wunden zu minimieren.

Der Eingriff war vor einer Woche, Claudia Obert hat alles gut überstanden. Die Fäden und die Klammern auf der Kopfhaut wurden gezogen. Mit dem Ergebnis ist die Society-Lady zufrieden. Immerhin habe das Ärzte-Team aus einer alten Schachtel ein junges Mädchen gemacht, so die 59-Jährige.

23. November

Michael Wendler: Oliver Pocher verrät pikante Details

Zwischen Michael Wendler, 48, und Oliver Pocher, 42, geht es heiß her. Seit Michael Wendler im Internet mit kruden Theorien über einen angeblichen Wahlbetrug in den USA und fragwürdigen Thesen über die Corona-Pandemie auf sich aufmerksam machte, lässt der Comedian keine Aktivität des Schlagersängers unkommentiert. Die beiden liefern sich auf Instagram einen Schlagabtausch, in den sich sogar Amira Pocher, 28, kürzlich einschaltete. Vor allem Michael Wendlers letzte Ankündigung auf Instagram sorgte bei Oliver Pocher für Häme und Spott.

26 Minuten lang war der Schlagersänger auf Instagram am 17. November live. Auch Oliver Pocher klickte sich rein. Der hörte das Ganze offenbar schon zum zweiten Mal, wie er jetzt in seinem Podcast "Die Pochers hier" verriet. "Ich hab mir einen Großteil der Grütze schon in dem Telefonat anhören müssen, ich hab ja mit ihm telefoniert". Eigentlich hatte sich der gebürtige Hannoveraner danach sogar höchstpersönlich mit dem 48-Jährigen treffen wollen. Doch die Worte des "Egal"-Interpreten während des Telefonats haben den Comedian fassungslos gemacht. "Ich habe nach diesem Telefonat schon gemerkt, dass Hopfen und Malz komplett verloren ist. Der ist wirklich von diesen Sachen überzeugt und meint jetzt, die politische Speerspitze in Deutschland zu sein. Er haut einen Telegram-Schrott nach dem anderen raus", fasst Oli das Gespräch aufgebracht zusammen.

Promi-News der letzten Woche

Haben Sie letzte Woche die News verpasst? Hier können Sie die Promi-News nachlesen.

Verwendete Quelle: watson.de, promiflash.de, tag24.de, instagram.com, RTL.de

cba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken