VG-Wort Pixel

Michael Wendler + Laura Müller Das Paar hat allen Grund zum Feiern

Michael Wendler und Laura Müller
Michael Wendler und Laura Müller zeigen sich nach langer Zeit wieder einmal gemeinsam.
Mehr
Alle Promi-News im GALA-Ticker: Michael Wendler + Laura Müller haben Grund zum Feiern +++ Chris Töpperwien macht sich über Laura Müller und Michael Wendler lustig.

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

11. Dezember

Michael Wendler + Laura Müller haben Grund zum Feiern

Für die Mehrheit der Deutschen dürfte dieses Ergebnis nicht überraschend sein: In diesem Jahr war Michael Wendler, 48, in den Google-Suchtrends angesagter denn je. Nur ein anderer deutscher Promi wurde häufiger gesucht - seine Ehefrau Laura, 20. 

Das Interesse der Deutschen am Wendler und seiner Laura ist ungebrochen hoch, wie der Jahresrückblick von Google belegt. In der beliebten RTL-Show "Let's Dance" konnte sich Laura Müller zwar in der diesjährigen Staffel nicht die Krone schnappen, die Influencerin war in diesem Jahr aber angesagter als all ihre damaligen Konkurrenten. Unter den Persönlichkeiten mit dem größten Anstieg belegt Müller zwar nur den vierten Rang, sie ist damit aber auch gleichzeitig die erste Deutsche in der Liste - und direkt dahinter auf Platz fünf landet ihr Ehemann.

Für das Paar, das mit der Verbreitung von Michael Wendlers kruden Verschwörungstheorien mehr denn je in den Fokus der Medien rückte, ist diese Auswertung ein Grund zum Feiern. In ihren Storys teilen beide stolz das Ranking. Und eine weitere Story auf dem Account des Sängers dürfte die Aufmerksamkeit der Follower erregen: der "Egal"-Interpret und die Influencerin nutzen den Anlass für ein gemeinsames Dinner. Es scheint, als würde sich das Paar durch nichts aus der Ruhe bringen lassen ...

7. Dezember

Chris Töpperwien macht sich über Laura Müller lustig

Genug Geld hat er anscheinend noch: Michael Wendler, 48, schenkte seiner Frau Laura, 20, einen Luxus-Adventskalender. Angeblich hat der Schlagersänger zwar Steuerschulden in Millionenhöhe. Außerdem verlor er Werbedeals und TV-Auftritte, nachdem er Verschwörungstheorien zur Coronapandemie in den sozialen Medien verbreitet. Doch für seine Frau lässt er gerne etwas springen - und die heiße Ware präsentiert die Influencerin ihren Followern täglich auf ihrem Instagram-Account.

Bereits zwei Mal versteckten sich Schuhe hinter den Kalendertürchen. Ein Grund für Ex-Dschungelcamper Chris Töpperwien, 46, gegen Laura Müller zu sticheln. Nachdem die 20-Jährige die High Heels von Phillip Plein in die Kamera hielt, scherzte der Unternehmer auf Instagram: "Das zweite Paar in fünf Tagen! Mensch Micha, jeder Mann weiß doch, dass man einer Frau keine Schuhe schenken soll, sonst läuft sie weg." Seinen Beitrag schmückt der 46-Jährige zudem mit dem Hashtag: "Ich verstehe das nicht."

Laura Müller wird sich derweil über etwas ganz anderes Gedanken machen - nämlich die Frage, was sich hinter den nächsten Kalendertürchen verbirgt ...

Promi-News der letzten Woche

Haben Sie letzte Woche die News verpasst? Hier können Sie die Promi-News nachlesen.

Verwendete Quellen: tag24.de

cba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken