VG-Wort Pixel

Laura Müller + Michael Wendler Sie wurden via Facetime getraut

Laura Müller + Michael Wendler
Laura Müller + Michael Wendler
© instagram.com/lauramuellerofficial/
Am 19. Juni gaben sich Michael Wendler und Laura Müller das Jawort. Das Datum haben sich der Sänger und die Influencerin allerdings nicht ausgesucht.

Plötzlich ging alles ganz schnell: Seit ihrer standesamtlichen Trauung am 19. Juni sind Michael Wendler, 48, und Laura Müller, 19, offiziell Mann und Frau. Beide tragen seitdem den Namen Norberg. In der Doku "Laura & Der Wendler - Jetzt wird geheiratet" erzählte das Paar nun, wie die überraschende Heirat während der Corona-Pandemie ablief - und offenbarte, dass die Standesbeamtin gar nicht persönlich anwesend war.

Laura Müller + Michael Wendler sind offiziell verheiratet

Eigentlich sollte sowohl die standesamtliche als auch die kirchliche Trauung von einem Fernsehteam begleitet werden. Doch bei der Anmeldung in den USA wurde dem Paar ein spontaner Termin angeboten: noch am selben Tag. "Eine Standesbeamtin wurde zugeschaltet, per Facetime sozusagen, und hat die Trauung dann vollzogen", berichtete der 48-Jährige. Die notwendigen Dokumente seien dann "schriftlich eingereicht" worden. 

Grünes Licht am Morgen, am Nachmittag folgte die Trauung

Aufgrund der Corona-Pandemie hatte sich das Paar bereits frühzeitig um die Heiratsgenehmigung gekümmert. Dann sei jedoch alles "ganz schnell" gegangen, wie der Wendler betonte. "Morgens haben wir die Info erhalten, dass am Nachmittag ein Termin frei ist und die Trauung vollzogen werden könnte", so der Schlagersänger. 

Michael Wendler und seine Laura gaben sich in ihrer Wahlheimat Florida das Jawort. Die geplante kirchliche Trauung in Las Vegas am 2. August 2020 vor TV-Kameras musste aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden. Die TV-Hochzeit soll laut RTL nun im Herbst stattfinden. Michael Wendler und Laura Müller hoffen darauf, dass die kirchliche Trauung spätestens im September stattfinden kann, damit die Daten ihrer standesamtlichen und kirchlichen Hochzeit nicht all zu weit auseinanderliegen. Sollten die Einreisebeschränkungen in den USA bis dahin nicht gelockert werden, will das Paar die Hochzeit nach Europa verlegen.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken