VG-Wort Pixel

Laura Müller + Michael Wendler Datum und Ort der Hochzeit bekannt

Laura Müller und Michael Wendler
Laura Müller und Michael Wendler
© Getty Images
Nun wird es ernst: Michael Wendler und Laura Müller geben weitere Details zum Tag ihrer Hochzeit preis.

Dass Michael Wendler, 47, und Laura Müller, 19, noch in diesem Jahr heiraten wollen und die Hochzeit in ihrer Wahl-Heimat Amerika stattfinden soll, war bereits bekannt. Schon im April plauderten die beiden über den wohl schönsten Tag in ihrem Leben und verrieten dabei auch, dass die Feier eher klein mit den besten Freunden und Familienmitgliedern geplant ist. Doch das kann man bei so viel Aufwand, den Michael und Laura für ihre Hochzeit betreiben, gar nicht so recht glauben.

Michael Wendler und Laura Müller suchen Ringe aus

In der vierten Folge "Laura und der Wendler - jetzt wird geheiratet!", die es auf TVNow zu sehen gibt, suchte das Paar bereits silberne Eheringe aus (Lauras Ring natürlich mit vielen Brillanten verziert, Michaels Ring weitaus schlichter) und der Wendler schmiss sich bei einem Hochzeitsausstatter bereits ordentlich in Schale.

Hochzeit findet im August statt

Ja, allzu lange kann es nicht mehr dauern, bis die die beiden "Ja" zueinander sagen. Und dann verraten sie es: Am 2. August wird der große Tag stattfinden. Und auch wo, geben sie preis. Sie wollen in Las Vegas heiraten. Ob dann wohl auch Elvis Presley dabei sein wird?

Verwendete Quellen:TVNow "Laura und der Wendler - jetzt wird geheiratet!"

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken