VG-Wort Pixel

Lars Ricken Sein Baby ist da!


Lars Ricken und seine Franziska sind Eltern geworden. Die gemeinsame Tochter hört auf den Namen Flora - und wir haben ein erstes Foto

Lars Ricken, 39, und seine Franziska sind Eltern geworden. Ihre Tochter Flora rundet neuerdings ihre knapp zweijährige Liebesgeschichte ab. Auf seiner Facebook-Seite postete der Ex-Profifußballer von Borussia Dortmund jetzt dieses Foto.

Lars Ricken ist Vater einer Tochter geworden.
Lars Ricken ist Vater einer Tochter geworden.
© facebook/lars.ricken/

Auch beruflich läuft es gut

Gerade erst hat Borussia Dortmund auf seiner Homepage vermeldet, dass der Vertrag mit Nachwuchskoordinator Lars Ricken vorzeitig bis zum Jahr 2021 verlängert wurde. Diesen Job übt er bereits seit 2008 aus. Von 1990 bis Februar 2009 war Ricken aktiv für die Borussia auf dem Rasen unterwegs und gilt als erfolgreichster Aktiver aller Zeiten in der BVB-Vereinshistorie.

Beziehung mit Andrea Kaiser

Der ehemalige Berufskicker war ab Juli 2010 mit der Fernsehmoderatorin Andrea Kaiser verheiratet. Gut drei Jahre später gaben beide die Trennung bekannt. Kaiser führt seit Sommer 2014 eine Ehe mit dem französischen Rallyefahrer Sébastien Ogier.

tbu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken