Lars Ricken + Andrea Kaiser: Der Fußballer und die Moderatorin

Der Ex-Fußballprofi Lars Ricken und die Fernsehmoderatorin Andrea Kaiser sind ein Paar

Lars Ricken, Andrea Kaiser

Und wieder hat die Promiwelt ein neues Traumpaar: Dieses Mal hat Amor bei Ex-Fußballnationalspieler Lars Ricken und der Moderatorin Andrea Kaiser zugeschlagen. Schon seit Anfang 2009 sind die beiden zusammen, doch erst jetzt äußerten sie sich zu ihrer Beziehung und zu ihren Zukunftsplänen: "Andrea ist meine absolute Traumfrau und mit ihr kann ich mir wirklich alles vorstellen", sagte der 33-Jährige der "Bunten".

Paare

Diese Stars haben sich gefunden

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der "Dallas Art Fair"
16. Oktober 2013: Amanda Seyfried und Justin Long gehen mit ihren Hunden im New Yorker Washington Square Park Gassi.
8. August 2013: Leonardo DiCaprio und das deutsche Model Toni Garrn machen im Urlaub auf Ibiza die Nacht zum Tag.
November 2011: Das Schauspielerpärchen Eva Mendes und Ryan Gosling flaniert durch Paris.

10

Viel Zeit haben die beiden unter der Woche leider nicht füreinander, da er als Jugendmanager von Borussia Dortmund in Westfalen arbeitet und sie als Sportmoderatorin für Sat.1 und DSF in München vor der Kamera steht. "Aber es klappt, alles eine Frage der Organisation, wir haben eben zwei Haushalte“, betonte die 27-Jährige im Gespräch mit dem Magazin.

Da aber auch Andrea Kaiser im Interview angab, sich wie auch Lars Ricken Kinder zu wünschen, steht als nächstes Ziel vielleicht die Suche nach einem Liebesnest für drei Personen an - wir sind gespannt!

jgl

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche