Lars Ricken + Andrea Kaiser: "Wir freuen uns sehr auf unsere Hochzeit"

Der Ex-Fußballprofi Lars Ricken und die Sportmoderatorin Andrea Kaiser wollen nach knapp anderhalb Jahren Beziehung heiraten

Ende März enthüllten Lars Ricken und Andrea Kaiser, dass sie schon seit über einem Jahr ein Paar sind. Nun gibt es die nächste Überraschung: Der ehemalige Fußballnationalspieler und die Sportmoderatorin werden heiraten. "Es soll eine richtig schöne Sommerparty über den Dächern Münchens werden", erzählte die 27-Jährige der "Bild"-Zeitung.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

189

Den Antrag hat Lars ihr auf einer Almhütte in Österreich gemacht. Um die Verlobung geheimzuhalten, versteckte sie goldenen Brillantring bislang in der Öffentlichkeit. Aber damit ist nun Schluss: "Jetzt wissen alle, dass wir heiraten", so der Jugendmanager von Borussia Dortmund. "Jetzt wird sie den Ring auch am Finger tragen – wir freuen uns sehr auf unsere Hochzeit."

Auch ihre Gedanken zum Hochzeitskleid kann die Braut in spe nun mit der Öffentlichkeit teilen: "Es soll natürlich weiß und lang sein. Und nicht zu prinzessinnenhaft." Und weiß Andrea Kaiser auch schon wie ihr Liebster Lars Ricken aussehen wird: "Solange er nicht in Fußballschuhen kommt, ist alles gut!"

jgl

Themen

Erfahren Sie mehr: