VG-Wort Pixel

Lars Burmeister Heidi Klum hat einen Neuen!

Heidi Klum
Heidi Klum
© Reuters
Neuzugang bei "GNTM": Heidi Klum holt sich ein Männermodel in die Show. doch wer ist der schöne Lars Burmeister und welche Rolle übernimmt er?

Heidi Klum holt sich Verstärkung

"Germany's next Topmodel" geht am 9. Februar in die 12. Staffel. Damit es nach so vielen Jahren aber noch spannend und unterhaltsam bleibt, muss ein neues Gesicht her. "Honey" aus der letzten Staffel sehen wir - zumindest ist das unser aktueller Informationsstand - leider nicht wieder. Dafür wird es wohl einen anderen hübschen Burschen in Heidi Klums Show geben, der auch noch eine ganz schön beachtenswerte Karriere in der Modewelt vorzuweisen hat.

Wer ist Lars Burmeister?

Die "Bild" will erfahren haben, dass das deutsche Model Lars Burmeister, 32, in der kommenden Staffel die Määäääädchen und die Zuschauerinnen erheitern soll. Welche Rolle der Schönling dabei übernehmen soll, ist derweil noch nicht bekannt - ob Lars also in der Jury, als Coach oder einfach nur als hübsche Deko anheuert, erfahren wir erst in den kommenden Wochen. Bis dahin können wir uns seinen Instagram-Account aber genauer anschauen.

Hier posiert Lars mit Kussmund. Ob es dafür ein Foto von Heidi gibt?

Anzüge trägt Lars Burmeister besonders gerne. Das hat er als Model bei Versace, Dolce & Gabbana und auch Armani gelernt.

Sportlich ist er. Natürlich.

Und manchmal hat Lars Burmeister was von Til Schweiger, oder?

skn

Mehr zum Thema

Gala entdecken