Larissa Marolt: Deshalb hatte sie ein tolles Jahr 2019

Larissa Marolts gute Laune fällt auf dem roten Teppich in München absolut positiv auf. GALA fragte nach, was die Österreicherin so strahlen lässt und erhält eine ganz schön verliebte Antwort. 

Larissa Marolt
Letztes Video wiederholen
Larissa Marolt entzückt auf dem roten Teppich mit ihrem strahlenden Lächeln. GALA kennt den Grund für ihre gute Laune.

Larissa Marolt ist in allem was sie tut erfolgreich: Ob Schauspielerei, das Modeln oder die Moderation - Larissa ist ein Allround-Talent. Auch im Privaten läuft es offenbar ganz ausgezeichnet, Larissa wirkt beim Mon Chéri Barbara Tag in München total gelöst. Und tatsächlich: Im Gespräch mit GALA gibt die 27-Jährige zu, dass 2019 ein tolles Jahr für sie gewesen sei. Das liege vor allem an tollen Urlauben, so Larissa im Interview. Ob sie aber nur wegen Sonne, Strand und Meer so strahlt? Wir haken nach - und bekommen eine interessante Antwort. 

Larissa Marolt: Bald zurück bei "Sturm der Liebe"?

Aber nicht nur Larissa Marolt ist aktuell ziemlich glücklich. Auch die Fans ihrer "Sturm der Liebe"-Figur Alicia Lindbergh könnten sich in nächster Zeit über gute Neuigkeiten freuen. Auf GALA-Anfrage, ob Larissa irgendwann wieder in der Vorabend-Serie zu sehen sein wird, antwortet sie geheimnisvoll: "Sag niemals nie! Man muss es ja offen lassen. Ich bin sowieso jemand, der niemals nie sagt. Du weißt nie, was im Leben passiert." Nach einem endgültigen Abschied von "Sturm der Liebe" klingt das nun wirklich nicht! 

Verwendete Quelle: Eigenes Interview

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche