Larissa Marolt: Sie hat Feuer gefangen!

Dschungel-Queen Larissa Marolt stellte einmal mehr unter Beweis, wie tollpatschig sie ist

Es war ruhig geworden um Larissa Marolt in den letzten Wochen. Doch jetzt meldet sie sich zurück! Wie? Natürlich in der üblichen Larissa-Manier! Auf ihrer Facebookseite schreibt das Model: "Bilanz 48 Stunden London: Es war ein Fehler mich zur Hocharistokratie mitzunehmen! Abgefackeltes Kleid, Brandblase am Gesäß, geschockte Gäste, Mr. Darcy hat's verpasst und konnte mich nicht löschen!!" Auf dem Bild zu sehen ist ein faustgroßes Brandloch in Larissas Ballkleid. Doch ernsthaft verletzt scheint sich die 22-Jährige Gott sei Dank nicht zu haben.

Mode-Malheur

Kleider, Pech und Pannen

In einem braunen Lederoutfit ist Bella Hadid auf dem Weg zu ihrer Schwester Gigi. Der Komplettlook ist dabei so auffällig, dass direkt ein paar Fotografen sie auf dem Bürgersteig erkennen. Doch so extravagant die Kombination auch ist, so richtig scheint sie nicht zu passen.
Auf dem Rückweg muss sich Bella Hadid die Hose wieder hochziehen. Eine Nummer kleiner wäre wohl besser gewesen.
Auf dem Weg zum Variety's 'Power of Women'-Lunch hätte Topmodel Ashley Graham mit ihrem sehr hochgeschlitzten, frühlingshaften Dress ein bisschen besser aufpassen müssen, dann wäre ihr dieser dezente Höschen-Blitzer nicht passiert. 
Katie Holmes posiert in einem weißen Blüschen und in einem gemusterten, knielangen Rock auf dem roten Teppich. Mit roten Lippen und blauen Heels setzt sie zusätzlich farbliche Akzente - doch das sind nicht die einzigen... 

440

Auch ein "Vorher"-Bild teilte die gebürtige Österreicherin mit ihren Fans. Darauf ist sie gemeinsam mit ihrem Freund, dem Amerikaner Whitney Sudler-Smith, zu sehen.

Immerhin hat Marolt mit ihrer Aktion und dem Facebookpost ihre Fans wohl gut unterhalten. Denn die kommentieren fleißig das Foto, schicken ihr Genesungswünsche oder einfach nur flotte Sprüche wie "Heiß, heißer, Larissa!" - so ein Fan.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche