Larissa Marolt: Sie hat Feuer gefangen!

Dschungel-Queen Larissa Marolt stellte einmal mehr unter Beweis, wie tollpatschig sie ist

Es war ruhig geworden um Larissa Marolt in den letzten Wochen. Doch jetzt meldet sie sich zurück! Wie? Natürlich in der üblichen Larissa-Manier! Auf ihrer Facebookseite schreibt das Model: "Bilanz 48 Stunden London: Es war ein Fehler mich zur Hocharistokratie mitzunehmen! Abgefackeltes Kleid, Brandblase am Gesäß, geschockte Gäste, Mr. Darcy hat's verpasst und konnte mich nicht löschen!!" Auf dem Bild zu sehen ist ein faustgroßes Brandloch in Larissas Ballkleid. Doch ernsthaft verletzt scheint sich die 22-Jährige Gott sei Dank nicht zu haben.

Mode-Malheur

Kleider, Pech und Pannen

Ben Affleck genießt gerade die Zeit mit seiner Mutter und trägt beim herbstlichen Spaziergang Jeans zum karierten Hemd und einen einreihigen Blazer mit fallendem Revers als leichte Übergangsjacke. Ein ganz idyllisches Bild, wäre da nicht …
Dem Gone Girl Schauspieler ist ein fieser Fashion-Fauxpas passiert. Kaum zu übersehen, ragt in seiner Schrittregion der Zettel mit der Waschanleitung aus dem Hosenschlitz hervor.  
Lily-Rose Depp hat für ihren Red-Carpet-Auftritt zur Film-Premiere von "The King" in ein bodenlanges Kleid mit Rüschenborde aus dem Modehaus Chanel gewählt. Ein Kleid, bei dem auf den ersten Blick nicht viel schief gehen kann - oder doch? 
Der stürmische Wind in London macht der hübschen Tochter von Schauspiel-Ikone Johnny Depp kurzerhand einen Strich durch die Rechnung und Lily-Rose hält sich sicherheitshalber das Oberteil fest. Ob etwas verrutscht? 

450

Auch ein "Vorher"-Bild teilte die gebürtige Österreicherin mit ihren Fans. Darauf ist sie gemeinsam mit ihrem Freund, dem Amerikaner Whitney Sudler-Smith, zu sehen.

Immerhin hat Marolt mit ihrer Aktion und dem Facebookpost ihre Fans wohl gut unterhalten. Denn die kommentieren fleißig das Foto, schicken ihr Genesungswünsche oder einfach nur flotte Sprüche wie "Heiß, heißer, Larissa!" - so ein Fan.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche