Larissa Marolt: Liebes-Aus nach fünf Jahren

Hat ihre Liebe die Fernbeziehung nicht überstanden? Fünf Jahre waren Model Larissa Marolt und US-Millionärssohn Whitney Sudler-Smith ein Paar. Doch nun ist alles aus

Larissa Marolt, Whitney Sudler-Smith

Noch im Sommer zeigten sie sich total verliebt im Urlaub auf Ibiza. Doch ihre Beziehung ist mittlerweile Geschichte. Wie der "Bild"-Zeitung verriet, hat sie sich nach fünf Jahren von dem US-amerikanischen Regisseur getrennt. Und das wohl nicht erst gestern ...

Trennung vor längerer Zeit

"Seit einiger Zeit kursieren Gerüchte und daher möchte ich heute mitteilen, dass Whitney und ich seit längerer Zeit getrennt sind", sagte die Österreicherin dem Blatt.

Die Ex-"GNTM"-Kandidatin und Dschungelcamp-Teilnehmerin hatte den Millionärssohn 2011 kennengelernt. Seitdem führten sie eine Fernbeziehung zwischen New York und Wien. 2014 machte Marolt ihre Liebe zu dem 23 Jahre älteren Amerikaner überhaupt erst öffentlich.

Kein Liebeskummer bei Larissa Marolt

Woran die Liebe gescheitert ist, wollte Larissa Marolt nicht verraten. Liebeskummer scheint für sie jedoch ein Fremdwort zu sein. "Mir geht es sehr gut und ich bin in meinem beruflichen und privaten Leben sehr glücklich."

Star-Paare

Die Trennungen 2016

Am 30. November 2016 beendeten Cathy und Richard Lugner ihre Ehe ganz offiziell und einvernehmlich vor einem Wiener Bezirksgericht. Nun steht Cathy der Start in eine ungewisse Zukunft bevor.
Oktober 2016: Pietro Lombardi und Sarah Engels  Ein Foto aus besseren Zeiten: Sarah und Pietro Arm in Arm. Das vermeintliche Traumpaar steht vor einem Scherbenhaufen - gibt sogar bekannt sich scheiden lassen zu wollen. Es gilt, viele offene Fragen zu klären: Was wird aus dem gemeinsamen Sohn Alessio, was aus der Karriere der beiden Sänger und "Reality TV Stars".
Oktober 2016: Len Wiseman und Kate Beckinsale  Jetzt ist es endgültig vorbei: Knapp ein Jahr nach der Trennung legt Kate Beckinsales Ehemann nun die Scheidung ein. Der offizielle Trennungsgrund laute wie so oft: "unüberbrückbare Differenzen".
Oktober 2016: Jennifer Meyer und Tobey Maguire  Das nächste Hollywood-Traumpaar lässt sich scheiden: Dieses Mal hat es Tobey Maguire und Jennifer Meyer getroffen - ihre Ehe (13 Jahre) hielt für Hollywood-Verhältnisse ausgesprochen lange. Um ihre beiden Kinder wollen sie sich weiterhin zusammen kümmern.

28

Tatsächlich stürzt sich die Schauspielerin offenbar in Arbeit. Erst am Dienstag (22. November) postete sie ein Selfie auf Instagram mit dem Kommentar: "Langer, aber guter Tag #Arbeit #langerTag #Deutschland"

View this post on Instagram

Long day but a good day#work#longday#germany

A post shared by Larissa Marolt (@larissa_marolt_official) on

Larissa Marolt

Vom Dschungel ins Kino

Larissa Marolt: Vom Dschungel ins Kino
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche