"Sturm der Liebe"-Larissa Marolt: Ist sie wieder mit Whitney Sudler-Smith zusammen?

Im Jahr 2016 trennten sich "Sturm der Liebe"-Schauspielerin Larissa Marolt und Whitney Sudler-Smith. Nun könnte ihre Liebe neu entflammt sein

Larissa Marolt, Whitney Sudler-Smith

Fünf Jahre lang waren Larissa Marolt und Whitney Sudler-Smith ein Paar. Doch ihre Liebe hielt der Entfernung offenbar nicht stand: Der Regisseur lebt und arbeitet hauptsächlich in Amerika, das Model in Österreich und Deutschland. Etwa anderthalb Jahre nach Bekanntwerden der Trennung könnten die beiden nun wieder zueinander gefunden haben.

Larissa Marolt ist wieder vergeben

Larissa selbst heizte die Spekulationen, dass sie wieder vergeben ist, an. Sie postete auf ihren Social Media Accounts ein Foto, auf dem sie mit einem Mann Händchen hält und kommentierte es mit einem Herz-Emoji und den Worten: "Man braucht nicht jemanden der einen liebt wie man ist, sondern jemanden der einen liebt, weil man so ist." Ein offizielles Statement gibt es bislang nicht. Die 25-Jährige behält außerdem für sich, um welchen geheimnisvollen Fremden es sich auf dem Bild handelt.

Man braucht nicht jemanden der einen liebt wie man ist ,sondern jemanden der einen liebt, weil man so ist.❤️

Gepostet von Larissa Marolt am Mittwoch, 17. Januar 2018

Ist sie wieder mit Ex-Freund Whitney Sudler-Smith liiert?

Ein Detail springt jedoch sofort ins Auge: Er trägt eine auffällige Rolex-Uhr. Und wer hatte noch gleich ein Faible für diese Luxusmarke? Richtig. Whitney Sudler-Smith. Dazu würde auch der Spruch passen, den Larissa zu dem Schnappschuss verfasste. Immerhin kennen sich die Blondine und der 49-Jährige in- und auswendig. Vor einigen Jahren zeigte Whitney auf Instagram sogar zwei Stücke seiner Rolex-Sammlung. Und siehe da: Eine Uhr ist identisch mit der auf Larissas Foto. 

Auch Dieter Bach ist im Rennen

Natürlich kann das auch nur ein großer Zufall sein. Spekuliert wird auch, ob ihr "Sturm der Liebe"-Kollege Dieter Bach der neue Mann an ihrer Seite ist. Möglicherweise sind sich Larissa und der 54-Jährige im realen Leben auch so nahe gekommen wie in der Telenovela. "Ich suche mir meist jemanden, der älter ist, der auch eine gewisse Lebenserfahrung mit sich bringt", sagte sie einst im Interview mit "Bunte". Dass die einstige "Germany's next Topmodel"-Teilnehmerin auf ältere Männer steht, daraus machte sie nie ein Geheimnis. Vielleicht lüftet sie ja dann auch bald das um ihre neue (alte) Liebe?! 

Unsere Video-Empfehlung 

Larissa Marolt

Ist sie frisch verliebt?

Larissa Marolt
Schon vor längerer Zeit hat sich Larissa Marolt, 24, von ihrem Partner Whitney Sudler-Smith, 48, getrennt. Über das Liebes-Aus redete das Model exklusiv gegenüber Gala. Sie und der Filmregisseur waren fünf Jahre lang ein Paar. Ob das TV-Sternchen wieder frisch liiert ist und was es mit der Liebe bei Larissa Marolt auf sich hat, erfahren Sie im Video.
©Gala

 

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 
Ryan Gosling und Rachel McAdams  Fast hätten wir diese heißen Knutschszenen vom roten Teppich vergessen, die uns Ryan und Rachel in 2005 immer wieder bescherten. Sie mussten einfach unter Beweis stellen, warum sie im selben Jahr den Award in der Kategorie "Best Kiss" für ihren Film "The Notebook" gewonnen hatten. In 2007 war mit dem Knutschen Schluss, die Verlobung wurde gelöst.

70

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche