VG-Wort Pixel

"Sturm der Liebe"-Larissa Marolt Ist sie wieder mit Whitney Sudler-Smith zusammen?

Larissa Marolt, Whitney Sudler-Smith
Larissa Marolt, Whitney Sudler-Smith
© Action Press
Im Jahr 2016 trennten sich "Sturm der Liebe"-Schauspielerin Larissa Marolt und Whitney Sudler-Smith. Nun könnte ihre Liebe neu entflammt sein

Fünf Jahre lang waren Larissa Marolt und Whitney Sudler-Smith ein Paar. Doch ihre Liebe hielt der Entfernung offenbar nicht stand: Der Regisseur lebt und arbeitet hauptsächlich in Amerika, das Model in Österreich und Deutschland. Etwa anderthalb Jahre nach Bekanntwerden der Trennung könnten die beiden nun wieder zueinander gefunden haben.

Larissa Marolt ist wieder vergeben

Larissa selbst heizte die Spekulationen, dass sie wieder vergeben ist, an. Sie postete auf ihren Social Media Accounts ein Foto, auf dem sie mit einem Mann Händchen hält und kommentierte es mit einem Herz-Emoji und den Worten: "Man braucht nicht jemanden der einen liebt wie man ist, sondern jemanden der einen liebt, weil man so ist." Ein offizielles Statement gibt es bislang nicht. Die 25-Jährige behält außerdem für sich, um welchen geheimnisvollen Fremden es sich auf dem Bild handelt.

Ist sie wieder mit Ex-Freund Whitney Sudler-Smith liiert?

Ein Detail springt jedoch sofort ins Auge: Er trägt eine auffällige Rolex-Uhr. Und wer hatte noch gleich ein Faible für diese Luxusmarke? Richtig. Whitney Sudler-Smith. Dazu würde auch der Spruch passen, den Larissa zu dem Schnappschuss verfasste. Immerhin kennen sich die Blondine und der 49-Jährige in- und auswendig. Vor einigen Jahren zeigte Whitney auf Instagram sogar zwei Stücke seiner Rolex-Sammlung. Und siehe da: Eine Uhr ist identisch mit der auf Larissas Foto. 

Auch Dieter Bach ist im Rennen

Natürlich kann das auch nur ein großer Zufall sein. Spekuliert wird auch, ob ihr "Sturm der Liebe"-Kollege Dieter Bach der neue Mann an ihrer Seite ist. Möglicherweise sind sich Larissa und der 54-Jährige im realen Leben auch so nahe gekommen wie in der Telenovela. "Ich suche mir meist jemanden, der älter ist, der auch eine gewisse Lebenserfahrung mit sich bringt", sagte sie einst im Interview mit "Bunte". Dass die einstige "Germany's next Topmodel"-Teilnehmerin auf ältere Männer steht, daraus machte sie nie ein Geheimnis. Vielleicht lüftet sie ja dann auch bald das um ihre neue (alte) Liebe?! 

Unsere Video-Empfehlung  

Larissa Marolt
jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken