Larissa Marolt: Hat sie einen neuen Freund?

Mit wem lächelt TV-Sternchen Larissa Marolt denn da in die Kamera?

Larissa Marolt, Maximilian Marolt

Sie wirken glücklich, vertraut und grinsen verschmitzt in die Kamera - hat Larissa Marolt, 22, etwa wirklich einen neuen Partner an ihrer Seite und ihren Whitney Sudler-Smith, 46, in die Wüste geschickt?

Tatsächlich sind die Ex-Dschungelcamperin und der Unbekannte wirklich ein Herz und eine Seele - aber keine Panik: Bei dem Schönling handelt es sich nicht um einen neuen Verehrer, sondern lediglich um Larissas jüngeren Bruder Maximilian, 17. "Mein Bruder ist heute vom Internat zurückgekommen - heute machen wir Party", schrieb die Blondine glücklich ihren zahlreichen Fans auf ihrem Facebook-Account . Auf dem Internat im österreichischen Villach lernt Maxi momentan das Hotelfach und tritt vielleicht eines Tages in die Fußstapfen seines Vaters Heinz Anton Marolt, 56, einem österreichischen Hotelier und ehemaligen Politiker - und Larissas Manager. "So oft sie die Möglichkeit hat, sucht sie den Kontakt zu ihrem Bruder, der Familie und den anderen Geschwistern", so der stolze Papa gegenüber "Gala.de".

Alphonso Williams (†)

Diese prominenten Wegbegleiter trauern um den "DSDS"-Gewinner

Johannes Haller und Alphonso Williams
Alphonso Williams und Johannes Haller lernen sich 2017 bei "Promi Big Brother" kennen und freunden sich im Haus an.
©Gala

Mein Bruder ist heute vom Internat zurück gekommen -heute machen wir Party 🎉🎉

Gepostet von Larissa Marolt am Freitag, 17. April 2015

Happy Family

Familienbande

GeschwiSTAR

Ein tolles Gespann in allen Lebenslagen: Hollywood-Star Reese Witherspoon gratuliert ihrem Bruder John mit diesem gemeinsamen Schnappschuss zum Geburtstag und zählt dabei humorvoll die guten Eigenschaften des Alleskönners auf: Chauffeur, Grillmeister, Elektriker, Automechaniker usw. Wie praktisch doch so ein großer Bruder ist!
Mamma mia! Der italienische Star-Designer Riccardo Tisci besucht nicht nur seine Mutter am Comer See, sondern auch seine acht (!) Schwestern.
"Wer ist das beste Paar?", postet Chiara Ferragni (Mitte). Die Modebloggerin zeigt sich gut gelaunt mit ihren Schwestern Valentina und Francesca. Die drei hübschen Damen lassen sich von ihren jeweiligen Partnern tragen.
Na, erkennen Sie sie? Jana Ina Zarrella, Model und Frau von Giovanni Zarrella, verzückt ihre Instagram-Follower mit diesem süßen Foto. Das Bild aus Kindheitstagen zeigt sie und ihren jüngerer Bruder Leonardo, dazu schreibt die Brasilianerin: "Ich vermisse dich". 

146

Aufgewachsen ist die Powerfrau mit drei Geschwistern: ihrer älteren Schwester Lisa-Marie, ihrem Bruder Maximilian und dem Nesthäkchen, dem zehnjährigen Moritz.

Sowieso ist der gebürtigen Österreicherin nicht nur Bruderherz Maxi, sondern die gesamte Familie super wichtig. "Die beiden haben ein sehr inniges Verhältnis, aber das hat Larissa generell zu allen ihren Geschwistern. Die verstehen sich allgemein alle untereinander sehr gut. Aber natürlich verbindet sie mit Maxi altersmäßig ja auch viel - insofern auch dieses Foto." Neid unter den Geschwistern? Von wegen! "Untereinander herrscht sehr viel Zusammenhalt, sehr viel Verständnis, auch sehr viel Aufopferung gegenseitig - die Kinder haben ein absolut tolles Verhältnis untereinander."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche