Larissa Marolt: Hat sie einen neuen Freund?

Mit wem lächelt TV-Sternchen Larissa Marolt denn da in die Kamera?

Larissa Marolt, Maximilian Marolt

Sie wirken glücklich, vertraut und grinsen verschmitzt in die Kamera - hat Larissa Marolt, 22, etwa wirklich einen neuen Partner an ihrer Seite und ihren Whitney Sudler-Smith, 46, in die Wüste geschickt?

Tatsächlich sind die Ex-Dschungelcamperin und der Unbekannte wirklich ein Herz und eine Seele - aber keine Panik: Bei dem Schönling handelt es sich nicht um einen neuen Verehrer, sondern lediglich um Larissas jüngeren Bruder Maximilian, 17. "Mein Bruder ist heute vom Internat zurückgekommen - heute machen wir Party", schrieb die Blondine glücklich ihren zahlreichen Fans auf ihrem Facebook-Account . Auf dem Internat im österreichischen Villach lernt Maxi momentan das Hotelfach und tritt vielleicht eines Tages in die Fußstapfen seines Vaters Heinz Anton Marolt, 56, einem österreichischen Hotelier und ehemaligen Politiker - und Larissas Manager. "So oft sie die Möglichkeit hat, sucht sie den Kontakt zu ihrem Bruder, der Familie und den anderen Geschwistern", so der stolze Papa gegenüber "Gala.de".

Michael Wendler + Laura Müller

Folgt dem eigenen Boot jetzt der Wendler-Privatjet?

Michael Wendler und Laura Müller
Michael Wendler und Laura sind nicht nur in ihrer Heimat viel unterwegs, auch nach Deutschland zieht es sie oft.
©Gala

Mein Bruder ist heute vom Internat zurück gekommen -heute machen wir Party 🎉🎉

Gepostet von Larissa Marolt am Freitag, 17. April 2015

Happy Family

Familienbande

GeschwiSTAR

Drei Schwestern und ein Baby(bauch): Olivia Culpo (r.) hat mit ihren Schwestern Sophia (l.) und Aurora gerade ein gemeinsames Fotoshooting beendet, und Auroras Babybauch nach zu urteilen, könnte das neue Familienprojekt vielleicht etwas mit Mutter-Kind-Fashion zu tun haben. 
Vor wenigen Wochen wäre dieses Foto durch die Beschränkungen in der Coronakrise gar nicht möglich gewesen. Doch nach den Lockerungen kann Sarah Connor ihren 40. Geburtstag zusammen mit drei ihrer fünf Geschwister feiern. Mit dabei sind ihre Schwestern Valentina, Sophia-Luisa (Lulu) und Anna-Maria, die mit dem Rapper Bushido verheiratet ist und dieses schöne Foto auf Instagram veröffentlicht.
Austin ist nicht nur der jüngere Bruder von Taylor Swift, sondern auch einer ihrer besten Freunde, wie die Sängerin selbst zu diesem Schnappschuss auf Instagram schreibt. Während seine Schwester ein weltweit bekannter Musikstar wurde, startet Austin als Schauspieler durch.
Dieses Lächeln liegt in der Familie: Hollywood-Star Julia Roberts und ihre ältere Schwester Lisa pflegen ein freundschaftliches Verhältnis zueinander und sind sich auch beruflich nicht fern. Lisa arbeitet als Produzentin und spielte selbst auch schon in einigen Filmen mit.

116

Aufgewachsen ist die Powerfrau mit drei Geschwistern: ihrer älteren Schwester Lisa-Marie, ihrem Bruder Maximilian und dem Nesthäkchen, dem zehnjährigen Moritz.

Sowieso ist der gebürtigen Österreicherin nicht nur Bruderherz Maxi, sondern die gesamte Familie super wichtig. "Die beiden haben ein sehr inniges Verhältnis, aber das hat Larissa generell zu allen ihren Geschwistern. Die verstehen sich allgemein alle untereinander sehr gut. Aber natürlich verbindet sie mit Maxi altersmäßig ja auch viel - insofern auch dieses Foto." Neid unter den Geschwistern? Von wegen! "Untereinander herrscht sehr viel Zusammenhalt, sehr viel Verständnis, auch sehr viel Aufopferung gegenseitig - die Kinder haben ein absolut tolles Verhältnis untereinander."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche