Larissa Marolt + Whitney Sudler-Smith: So glücklich sind sie!

Model Larissa Marolt und ihr amerikanischer Freund Whitney Sudler-Smith verrieten jetzt einiges über ihre Beziehung

Whitney Sudler-Smith, Larissa Marolt

, 22, weiß, dass sie sich auf ihren Freund , 42, verlassen kann.

In der Öffentlichkeit zeigt sich die ehemalige "GNTM"-Kandidatin selten mit ihrem Traumprinzen, der einer äußerst wohlhabenden Südstaaten-Familie entstammt. Für die "Bild"-Zeitung machten die Turteltauben eine Ausnahme und öffneten die Türen zum Anwesen von Whitneys Mutter Patricia Altschul im US-Staat South Carolina.

Beim Interview verriet die quirlige Blondine, die das deutsche Fernsehpublikum bei ihrem Auftritt in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wahlweise begeisterte oder in den Wahnsinn trieb, was sie an ihrem Schatz so liebe: "Er nimmt mich so, wie ich bin, mit meinem kompletten Chaos und meiner Verrücktheit." Tatsächlich scheint es gerade Larissas zuweilen leicht verpeilte Art zu sein, die es dem Amerikaner angetan hat: "Ich liebe ihre Spontaneität. Es ist nie langweilig. Sie ist natürlich auch wunderschön, vor allem ihre Haut ist wie Porzellan."

Liebe Worte, die die beiden füreinander finden! Wie ernst es ihnen miteinander ist, zeigt vor allem ihr nächstes Vorhaben. Larissa Marolt und Whitney Sudler-Smith wollen nämlich in Zukunft auch Geschäftspartner werden- die beiden wollen eine eigene Tequila-Sorte auf den Markt bringen.

Larissa ist wählerisch

Paare

Diese Stars haben sich gefunden

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der "Dallas Art Fair"
Charlize Theron, Sean Penn
Oliver Pocher und Sabine Lisicki
Oktober 2013  Rapper Kanye West und Reality-TV-Star Kim Kardashian verloben sich an Kims 33. Geburtstag. Die beiden sind seit Anfang 2012 ein Paar. Am 15. Juni 2013 kam ihre gemeinsame Tochter North West zur Welt.

22

Larissa hat noch nie einen Hehl daraus gemacht, wie wichtig ihr die Unterstützung durch ihre Familie und ihre engen Freunde ist. Besonders, weil sie mit ihrer auffälligen Art auch polarisiert, häufig Kritik einstecken muss. Zum Glück kann sie sich auf ihre Lieben, die ihr den Rücken stärken, verlassen. Auch, als sie ihren Eltern von ihrem Freund erzählte, der immerhin 20 Jahre älter ist als sie, blieben Elke und Heinz Marolt gelassen: "Meine Eltern sind alles von mir gewöhnt", so Larissa im Interview mit "miss.at". "Aufgeregt haben sie sich nicht. Sie sind froh, dass ich glücklich bin. Ich bin auch sehr wählerisch und war lange Single. Wenn ich mal einen Freund habe, heißt das echt was."

Worte an ihre Fans

Pünktlich zum Jahresende bedankt sich Larissa noch via Facebook bei ihren Fans: Ein 'aufregendes' Jahr geht zu Ende und ich möchte mich heute für Eure Unterstützung bedanken! Ihr habt mich 2014 durch Höhen und Tiefen begleitet und mich mit euren Kommentaren immer wieder ermutigt weiterzukämpfen. Ihr habt mir so viel Kraft gegeben!!! DANKE , dass ihr immer hinter mir gestanden seid, auch wenn ich nicht perfekt bin! DANKE, dass ihr mich so mögt wie ich bin! Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen ein gutes neues Jahr!

Das und noch vieles mehr wünschen wir Larissa Marolt und ihrem Liebsten auch!

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche