VG-Wort Pixel

Larissa Marolt + David Garrett Arm in Arm beim Echo Klassik

Larissa Marolt + David Garrett beim ECHO Klassik 2016
Larissa Marolt + David Garrett beim ECHO Klassik 2016
© Getty Images
Zur Verleihung des ECHO Klassik 2016 erschienen Larissa Marolt und David Garrett gemeinsam und zwischen den beiden schienen auf dem roten Teppich die Funken zu sprühen

Gestern Abend (9. Oktober) wurde in Berlin der ECHO Klassik verliehen. Die Gästeliste war hochkarätig: Anna Netrebko, Campino, Andrea Bocelli mit Ehefrau Veronica Berti. Dabei waren auch Larissa Marolt und David Garrett - sie kamen sogar zusammen.

Larissa Marolt und David Garrett: Gemeinsam beim ECHO Klassik

Strahlend liefen Larissa und David über den roten Teppich, zeigten sich den Fans und posierten für die Fotografen. Auffällig: Das Model und der Stargeiger wirkten extrem vertraut, gingen immer Arm in Arm. Sind die beiden etwa ein Paar? Zumindest David gab Liebes-Entwarnung: "Wir sind seit einem Jahr eng befreundet". Das sagte er gegenüber "Bild".

Sie ist eigentlich vergeben

Die 24-jährige Österreicherin ist eigentlich auch mit dem amerikanischen RegisseurWhitney Sudler-Smith liiert. Obwohl es seit mehreren Jahren zusammen ist, zeigt sich das Paar nur selten in der Öffentlichkeit. Das könnte allerdings auch daran liegen, dass Larissa und Whitney eine Fernbeziehung über zwei Kontinente führen und beide beruflich sehr gut gebucht sind.

jdr / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken