Lara Stone Topmodel heiratet Comedian


Lara Stone hat ihren Verlobten, den Comedian David Walliams, in London geheiratet. Auch zahlreiche Promis wohnten der prunkvollen Veranstaltung bei

Erst im Januar hatte der "Little Britain"-Star David Walliams um die Hand des niederländischen TopmodelsLara Stone angehalten. Am Sonntag (16. Mai) feierten die beiden in London nun eine pompöse Hochzeit mit zahlreichen Prominenten. Unter anderem wurden Russell Brand, Tom Ford, Geri Halliwell und Natalie Imbruglia gesichtet, wie sie das Claridges Hotel betraten.

image

Laut der "Daily Mail" wurden die Gäste im Hochzeitssaal, der mit weißen Rosen für rund 12.000 Euro geschmückt war, mit Champagner und Canapés verwöhnt. Auch ihr Hochzeitskleid hatte sich die Braut einiges kosten lassen: Die Robe, die von Ricardo Tisci von Givenchy designt wurde, hat 35.000 Euro gekostet.

Bei der anschließenden Feier im "Shoreditch House" hatte Lara Stone ihr edles Brautkleid aber gegen ein funkelndes Minikleid eingetauscht, in dem sie mit ihrem Ehemann David Walliams und den anderen Gästen bis tief in die Nacht feierte.

jgl

image

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken