Lara Stone: Sie kürzte ihre Augenbrauen mit einer Schere

Model Lara Stone achtete früher weniger auf ihr äußeres Erscheinungsbild und schnitt sich kurzerhand die Augenbrauen mit einer Schere.

Lara Stone (28) plauderte über ein witziges Augenbrauenerlebnis und ihre widerspenstige Haarpracht.

Die Laufsteg-Grazie achtet aufgrund ihres Jobs besonders aufmerksam auf ihre Schönheitspflege, doch das war nicht immer so. Im Interview mit der britischen Ausgabe der 'Marie Claire' erinnerte sie sich an ein haariges Erlebnis aus ihrer Kindheit: "Als ich klein war, schnitt ich mit einer Schere meine Augenbrauen. Vielleicht ist das besser, als sie auszuzupfen, zumindest sind sie später wieder nachgewachsen. Sie sind von Natur aus ziemlich blass, deshalb lasse ich sie mittlerweile einfach in Ruhe."

Steffi Graf + Andre Agassi

Seltene Aufnahmen zeigen das Paar ganz privat

Steffi Graf + Andre Agassi: Seltene Aufnahmen zeigen das Paar ganz privat
Ganz privat: Steffi Graf und Andre Agassi lassen ihre Fans an einem romantische Abend teilhaben.
©Gala

Die Schönheit ist bekannt für ihre blonde Mähne, die ihr bedauerlicherweise schon häufig Probleme bereitete. Doch die Entdeckung eines speziellen Produktes erlöste den Star von seinem widerspenstigen Haar: "Tange Teezer'-Haarbürsten haben mein Leben verändert. Meine Haare sind häufig verfilzt und jeden Morgen habe ich das Gefühl, mit Rastazöpfen aufzuwachen. Normale Haarbürsten machen meine Haare ganz fusselig, aber ein Freund hat mit die 'Tangle Teezer' für 13 Euro gegeben und die habe ich jetzt immer bei mir!", verriet Lara Stone.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche