VG-Wort Pixel

Lara-Isabelle Rentinck "Verliebt in Berlin"-Star hat geheiratet

Lara-Isabelle Rentinck: "Verliebt in Berlin"-Star hat geheiratet
© www.instagram.com/laraisabellerentinck
Wie romantisch: Lara-Isabelle Rentinck hat dem Fußballprofi Cimo Röcker das Jawort gegeben.

Schauspielerin Lara-Isabelle Rentinck, 31, ist vor den Traualtar getreten. Der glückliche Mann an ihrer Seite: "SC Fortuna Köln"- Fußballprofi Cimo Röcker, 23. Still und heimlich hat sich das Paar am 22. Dezember das Jawort gegeben - genau an dem Tag, an dem sich die beiden vor exakt zwei Jahren kennenlernten. 

Lara-Isabelle Rentinck im Liebesglück

Bei Instagram veröffentlichte die frisch gebackene Braut jetzt ein traumhaftes Hochzeitsfoto und nutze die Gelegenheit, um ihrem Cimo in aller Öffentlichkeit eine rührenden Liebeserklärung zu machen. "Liebesbrief für meinen Ehemann: Mein geliebter Cimo, du bist ein wundervoller Mensch und ich habe das Glück,die Frau zu sein,mit der du dein Leben verbringen möchtest. Jeden Tag mit dir verbunden zu sein,auf IMMER und EWIG, - JA, daran glaube ich mit jeder Faser meines Herzens."

Traum in Weiß

Lara-Isabelle heiratete klassisch in weiß in einem figurbetonten, bodenlangen Kleid mit raffinierten Details. Besonderes Highlight: Der tiefe Rückenausschnitt - sexy und elegant zugleich! Sommerliche Gefühle im kalten Dezember zauberte ihr verspielter Blumenkranz, der ihre lange blonden Haare noch zusätzlich in Szene setzte. 

Die Love-Story von Lara Isabelle und Cimo Röcker

Die Schauspielerin lernte den Fußballer im Dezember 2015 kennen, ein Jahr später folgte bereits die Verlobung. Cimo Röcker hielt klassisch bei einem Fünf-Gänge-Menü unter dem Sternenhimmel von Dubai am Strand um die Hand seiner Liebsten an. Zuschauer dürften Lara-Isabelle Rentinck vor allem aus der Sat.1-Telenovela "Verliebt in Berlin" kennen, in welcher sie 2005 in 42 Episoden zu sehen war. 

Unsere Video-Empfehlung zum Thema: 

Barbara Meier + Klemens Hallmann
aen Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken