Lara-Isabelle Rentinck: "Verliebt in Berlin"-Star hat geheiratet

Wie romantisch: Lara-Isabelle Rentinck hat dem Fußballprofi Cimo Röcker das Jawort gegeben.

Schauspielerin Lara-Isabelle Rentinck, 31, ist vor den Traualtar getreten. Der glückliche Mann an ihrer Seite: "SC Fortuna Köln"- Fußballprofi Cimo Röcker, 23. Still und heimlich hat sich das Paar am 22. Dezember das Jawort gegeben - genau an dem Tag, an dem sich die beiden vor exakt zwei Jahren kennenlernten. 

Lara-Isabelle Rentinck im Liebesglück

Bei Instagram veröffentlichte die frisch gebackene Braut jetzt ein traumhaftes Hochzeitsfoto und nutze die Gelegenheit, um ihrem Cimo in aller Öffentlichkeit eine rührenden Liebeserklärung zu machen. "Liebesbrief für meinen Ehemann: Mein geliebter Cimo, du bist ein wundervoller Mensch und ich habe das Glück,die Frau zu sein,mit der du dein Leben verbringen möchtest. Jeden Tag mit dir verbunden zu sein,auf IMMER und EWIG, - JA, daran glaube ich mit jeder Faser meines Herzens."

Traum in Weiß

Lara-Isabelle heiratete klassisch in weiß in einem figurbetonten, bodenlangen Kleid mit raffinierten Details. Besonderes Highlight: Der tiefe Rückenausschnitt - sexy und elegant zugleich! Sommerliche Gefühle im kalten Dezember zauberte ihr verspielter Blumenkranz, der ihre lange blonden Haare noch zusätzlich in Szene setzte. 

View this post on Instagram

Liebesbrief für meinen Ehemann: Mein geliebter Cimo, du bist ein wundervoller Mensch und ich habe das Glück,die Frau zu sein,mit der du dein Leben verbringen möchtest. Jeden Tag mit dir verbunden zu sein,auf IMMER und EWIG, -JA,daran glaube ich mit jeder Faser meines Herzens. Seit 730 Tagen zeigst du mir an jedem einzelnen Tag deine Liebe,deine Fürsorge,dein Einfühlungsvermögen,deine Wärme.Selten habe ich Menschen getroffen,die so selbstlos handeln wie du! Deine Liebe ist mein Zufluchtsort,deine Umarmungen heilen ALLES.Meine Liebe zu dir übersteigt jegliches Verliebtsein.Mit dir ist alles irgendwie leicht - nichts erscheint unmöglich. Du fängst mich in unruhigen Zeiten auf und bist mein Fels,wenn ich drohe hinzufallen.Bei dir muss ich nicht stark sein.Du weißt,was ich fühle und was mich bewegt ohne das ich ein Wort sprechen muss.Bei dir darf ich ICH sein.Mich frei entfalten und weiterentwickeln. ZUSAMMEN SIND WIR EIN UNSCHLAGBARES TEAM! Du bist mein Gegenstück,mein Ying,mein Ein-und Ausatmen,meine bessere Hälfte-mit dir fühle ich mich vollständig. Seit dem 22.12.2017 sind wir nun offiziell ein Ehepaar.Ich verspreche dir,an jedem einzelnen Tag,das für dich zu sein,was ich für dich bin!Ich respektiere dich,ich achte dich!Du bist mein persönlicher Liebesfilm-der am Ende eines jeden Tages sein „And they lived happily ever after“ Gefühl entfaltet.So unrealistisch sind Schnulzen gar nicht 😉 Ich liebe dich!

A post shared by LARA-ISABELLE RENTINCK (@laraisabellerentinck) on

Die Love-Story von Lara Isabelle und Cimo Röcker

Die Schauspielerin lernte den Fußballer im Dezember 2015 kennen, ein Jahr später folgte bereits die Verlobung. Cimo Röcker hielt klassisch bei einem Fünf-Gänge-Menü unter dem Sternenhimmel von Dubai am Strand um die Hand seiner Liebsten an. Zuschauer dürften Lara-Isabelle Rentinck vor allem aus der Sat.1-Telenovela "Verliebt in Berlin" kennen, in welcher sie 2005 in 42 Episoden zu sehen war. 

Unsere Video-Empfehlung zum Thema: 

Barbara Meier

Hochzeit mit Klemens Hallmann?

Barbara Meier + Klemens Hallmann
Seit April 2016 sind Barbara Meier und Klemens Hallmann offiziell ein Paar. Ob die beiden jetzt den nächsten Schritt wagen, sehen Sie im Video.
©Gala


Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Ja, sie will! Lady Amelia Spencer, Cousine von Prinz William und Prinz Harry, hat sich verlobt. Langzeit-Freund Greg Mallett hat in Südafrika um ihre Hand angehalten. Dort lernten sie sich vor fast zehn Jahren an der Universität kennen.
"Großartig ist derjenige, der das Licht anderer nicht ausschalten muss, um zu scheinen," das schreibt Georgina Rodriguez unter dieses Instagram-Posting, das gleich zwei Hingucker hat: Ihren Po und den riesigen Ring, den die Freundin von Cristiano Ronaldo so demonstrativ in die Kamera hält. Ob der Mega-Klunker nun endlich die Bestätigung der Verlobung ist? Tja, Georgina wird uns sicherlich bald aufklären.
Wow! Über dem mit 86 filigranen Billanten besetzten Verlobungsring von Laura Norberg, ehemals Müller, steckt jetzt ein weiterer, mit Steinchen besetzter Ring, ihr Ehering. Stolz präsentiert sie ihre funkelnde Hand auf Instagram. 
Ja, sie will den Wendler! Laura Müller und Michael Wendler haben sich verlobt, inklusive vollem Kitsch-Programm mit Sonnenuntergang, roten Rosen und Kerzenschein. Auch der funkelnde Ring hat es in sich: 750/- Weißgold, 86 filigrane Brillanten á 0,03 Karat, die in drei Reihen gefasst sind, sowie der Hauptstein aus 1,5 Karat.

176



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche