Lara Bingle + Sam Worthington: Neue Details zur intimen Traumhochzeit

Das Model selbst gab nun seltene Einblicke in ihr Liebesleben mit Schauspieler Sam Worthington

Zwischen all den Trennungsmeldungen gibt es glücklicherweise auch immer wieder einen Lichtblick. Diesen liefert uns nun ausgerechnet das australische Model , 28. Denn sie und Schauspieler und Ehemann leben sonst eigentlich sehr zurückgezogen und geben nur ungern Dinge über ihr Privatleben preis.

Ja, sie sind verheiratet

Jetzt war Bingle in einer australischen Radioshow zu Gast und bestätigte, dass die Hochzeit mit Worthington, wie in den Medien spekuliert wurde, letztes Jahr im Dezember stattfand. Hierbei handelte es sich aber nicht um eine durchgeplante Celebrity-Verantstaltung mit einer vollgepackten Gästeliste aller Prominenten, die man so kennt. "Es war sehr intim, wir sind einfach nach Melbourne geflogen, wo Sams Familier herkommt. Es waren nur unsere Familien, weniger als 10 Leute." Außerdem verrät die hübsche Blondine, dass sie am Freudentag bereits im 6. Monat schwanger war. Die Schwangerschaft hielten sie und ihr Mann aber überraschend gut unter Verschluss: erst nach der Geburt ihres Sohnes Rocket im vergangenen März verkündeten sie die frohe Botschaft.

Die Braut trug Louis Vuitton

Und das Hochzeitskleid? Auch keine große Sache! "Das war eine sehr entspannte Angelenheit. Kurz vor der Hochzeit war ich London. Es war sehr kalt und ein Kleid zu finden, wenn man im sechsten Monat schwanger ist, war schwierig. Dann fand ich etwas bei Louis Vuitton, es war weiß." Naja, es hält eben nicht jeder ein großes Trara am schönsten Tag des Lebens für notwendig. Selbst die Verpflegung bei der Feier machte die Braut noch selbst, zusammen mit ihrer Mutter. Wie dezent!

Die perfekte Ehe?

Hochzeitsfrisuren der Stars

Inspirationen für die schönsten Brautstylings

Maria Menounos trägt bei ihrer Hochzeit am 31. Dezember 2017 eine klassische Hochsteckfrisur, an der ein opulenter Schleier befestigt ist.
Prinzessin Gabrielle von Nassau-Weilburg mit einer romantischen Hochsteckfrisur, in die ein Diadem und ein Schleier eingearbeitet sind. Wie im Märchen!
Relativ pur hält die Naturschönheit Daria Strokous ihren Beauty-Look. Rouge und Lippenstift kommen bei ihr in einem dezenten Ton, Wimperntusche wird nur soft aufgetragen.
Selbst wenn Herzogin Catherine gerade nicht vor dem Traualtar steht oder zu Gast auf einer Hochzeit ist, zeigt sie, wie man schick in Richtung Standesamt ziehen kann. Elegante Hüte in Kombination mit klassischen Chignons können nämlich absolut schick und Braut-tauglich sein.

29

Die beiden Stars scheinen sehr glücklich in ihrer Ehe zu sein. Über ihren Sam sprach das Model nur in den höchsten Tönen: "Er ist sehr, sehr soft. Er ist sehr beschützerisch, ein beschützender Vater. Das ist das Wichtigste, dass du dich beschützt fühlst und ein Team hast, es fühlt sich an wie in einer sicheren Blase." Das klingt irgendwie ganz so, als könnte es ein Rezept für eine langanhaltende Promi-Ehe sein. Bleibt nur noch Daumen-Drücken.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche