VG-Wort Pixel

Lapo Elkann So glücklich ist er mit seiner neuen Liebe

Lapo Elkann 
Lapo Elkann 
© Getty Images
Lapo Elkann hat sich von seinen inneren Dämonen befreit – und ist offenbar wieder richtig verliebt 

Die Farbe seines Anzuges spricht eine eigene Sprache: Rot! Die Farbe der Liebe. Dazu besitzt Lapo Elkann, 40, auch die passende Krawatte. Genau dieses Ensemble mag der fashionverrückte Lieblingsenkel des legendären Industrie-Milliardärs Gianni Agnelli dieser Tage wieder aus seinem Schrank holen – und es könnte an ihr liegen: Gala Kalchbrenner, 30. 

Lapo Elkann schwebt auf Wolke sieben 

Eine Londoner Galeristin slowenischer Herkunft, die ihre Schul- und Studienzeit im schweizerischen Lugano verbrachte. Seit Wochen sieht man beide nur noch im Doppelpack. Elkann führt Gala zum Essen aus, bummelt mit ihr Arm in Arm durch die Straßen Mailands, küsst sie immer wieder zärtlich. Nichts wirkt hier überstürzt. Es scheint, als würden Lapo und Gala bereits eine tiefe Verbundenheit füreinander empfinden. Die Liebeleien mit den Models Shermine Shahrivar, 35, und Cristina Saracino, 26, sind Geschichte. Nun hat es die Sales-Direktorin der angesehenen Londoner "Cortesi Gallery" Italo-Gigolo Elkann anscheinend richtig angetan. 

Lapo Elkann & Gala Kalchbrenner
Lapo Elkann & Gala Kalchbrenner
© Splashnews.com

"Ich fühlte mich in der Vergangenheit von Dunkelheit angezogen"

Vergessen sind die Schlagzeilen der letzten Jahre über seine selbstzerstörerischen Drogenexzesse und Sex-Orgien mit Transvestiten – er selbst führt seine Aussetzer unter anderem auf seine schwere Kindheit im Internat zurück. Demütig resümiert Lapo jetzt im amerikanischen Männermagazin "Esquire": "Ich übernehme die Verantwortung dafür. Die Leute haben gesehen, wie ich mit mir gekämpft, mich abgemüht habe. Sie sahen nicht irgendeinen Superhelden. Ich denke, sie haben das gewürdigt. Ich fühlte mich in der Vergangenheit von Dunkelheit angezogen, von dunklen Orten. Jetzt, da ich diese dunklen Orte verlassen habe, ist wieder Licht in meinem Leben." 

Galeristin Gala Kalchbrenner hat Lapos Herz erobert 

Möglicherweise handelt es sich bei dieser Lichtquelle um die schöne Gala. Zuletzt war die Kunstkennerin mit Leonardo Bongiorno, 29, dem jüngsten Sohn des schwerreichen verstorbenen TV-Moderators Mike Bongiorno, zusammen. Nun scheint Lapo ihr Herz erobert zu haben, und sie seines. Auch sonst läuft es gut für den Geschäftsmann. Für seine "Garage Italia" in Mailand, ein Designzentrum mit Edelrestaurant, Autos und Kunst, sucht er angeblich jemanden, der sich dort um regelmäßige Ausstellungen kümmert. Auch dafür könnte Gala die Richtige sein. 

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken