Lapo Elkann: Nach Drogen-Gelage im Entzug

Seit 2006 macht Lapo Elkann mit seinem Drogenkonsum Schlagzeilen. Jetzt ist er in einer Entzugsklinik gelandet

Lapo Elkann

Abgeschottet von der Außenwelt und sich nur auf sich konzentrieren. Das ist nun der Alltag von Designer Lapo Elkann, 39. Ob er sich so den Start in das neue Jahr vorgestellt hat? Nachdem er Ende 2016 unter Drogeneinfluss seine eigene Entführung vorgetäuscht hat, schockt diese Meldung nicht wirklich.

Lapo Elkann braucht professionelle Hilfe

Außer seiner Familie, die jede Woche ein Update zu seinem Gesundheitszustand bekommt, gibt es wohl keinen Kontakt nach draußen, wie "pagesix" nun verkündet. Bis zu seiner Gerichtsverhandlung am 25. Januar wird es demnach keine weiteren Informationen zu Elkann geben.

Lapo Elkann: Trauriger Single?

Obwohl schon seit 2006 bekannt ist, dass der Designer Probleme mit Drogen hat, ist der Konsum nie so schlimm ausgeartet wie seit der Trennung von Model Shermine Shahrivar im Sommer 2016.

Trennungen 2016

Bei diesen Promis zerbrach die Liebe

Trennungen 2016: Bei diesen Promis zerbrach die Liebe
Trennungen 2016
©Gala

Er braucht Aufmerksamkeit

Zuletzt tauchte Elkann durch seinen gefakten Entführungs-Versuch in den Medien auf. Ihm ging bei einem Drogen-Gelage mit einer Escort-Dame das Geld aus. Daraufhin kam er auf die Idee, für seine Freilassung 10.000 Dollar Lösegeld bei seiner Familie zu fordern. Gebracht hat ihm das nun eine Gerichtsverhandlung und der Aufenthalt in einer Entzugsklinik.

Lapo Elkann: Das protzige Leben eines Milliardärs

Dekadenz kennt bei Italiens letztem echten Playboy keine Grenzen

Für Lapos weiße Beißerchen sorgt sein Lieblingszahnarzt. Dafür reist der Italiener regelmäßig in die entlegene Provinz Perugia.
"Großzügigkeit ist der Schlüssel für unsere Zukunft", sagt Lapo Elkann zu diesem Post. Aber warum dann so ein Foto? Ob er diesen Sportwagen mit Animalprint spenden möchte? Lässig sieht es auf jeden Fall aus.
Unbeugsam und Unabhängig, das bedeutet das Tattoo von Lapo Elkann. Ganz nach diesem Motto, gibt der Milliardär wieder kostenlos Weisheiten an seine Fans weiter. Träumt groß, seid kreativ, zielstrebig und fokussiert, denn "Impossible is Nothing".
Mit diesem Foto gibt Lapo Elkann gleich Lebensweisheiten an seine Fans weiter. Egal was ihr macht, macht es mit Stil und Eleganz, denn die Details entscheiden über den Unterschied. Na dann, legen wir uns alle einen Hubschrauber passend zu unserer Kleidung an.

24

Lapo Elkann

Armer reicher Mann

Lapo Elkann

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche