Lapo Elkann: Anklage gegen ihn wurde fallen gelassen

Lapo Elkann bleibt auf freiem Fuß. Die Anklage wegen Vortäuschung einer Straftat wurde jetzt in New York fallen gelassen

Lapo Elkann

Lapo Elkann war im November 2016 skandalträchtig in den Schlagzeilen, weil der Fiat-Erbe sich zusammen mit einer Transgender-Prostituierten und einer Menge Drogen in ein New Yorker Apartment zurückgezogen hat - und angeblich seine eigene Entführung vortäuschte.

Anklage gegen Lapo Elkann fallen gelassen

Der Milliardär musste nicht vor Gericht in seiner Geburtsstadt New York erscheinen. Wie "Bild" berichtet, gab eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft zu Protokoll: "Der Fall ist zu Ende, gegen Mr. Elkann liegt nichts mehr vor." Sein Anwalt Randy Zelin: "Herr Elkann war enorm erleichtert über das Ende des Verfahrens.“ Er hat die Staatsanwaltschaft davon überzeugt, "dass kein Verbrechen verübt wurde".

Das stand im Raum

Der Vorwurf der im Raum stand: Der 39-Jährige soll versucht haben, von seiner Familie 10.000 Dollar "Lösegeld" zu erpressen. Daraufhin war Elkann vorübergehend von der New Yorker Polizei festgenommen worden.

In den Monaten zuvor zelebrierte der italienische Unternehmer noch seine Liaison mit dem deutschen Model Shermine Shahrivar.

Gavin Rossdale: Schmerzhafte Scheidung

Gavin Rossdale

Die Scheidung hat Spuren hinterlassen

Gavin Rossdale, Gwen Stefani


Lapo Elkann: Das protzige Leben eines Milliardärs

Dekadenz kennt bei Italiens letztem echten Playboy keine Grenzen

Für Lapos weiße Beißerchen sorgt sein Lieblingszahnarzt. Dafür reist der Italiener regelmäßig in die entlegene Provinz Perugia.
"Großzügigkeit ist der Schlüssel für unsere Zukunft", sagt Lapo Elkann zu diesem Post. Aber warum dann so ein Foto? Ob er diesen Sportwagen mit Animalprint spenden möchte? Lässig sieht es auf jeden Fall aus.
Unbeugsam und Unabhängig, das bedeutet das Tattoo von Lapo Elkann. Ganz nach diesem Motto, gibt der Milliardär wieder kostenlos Weisheiten an seine Fans weiter. Träumt groß, seid kreativ, zielstrebig und fokussiert, denn "Impossible is Nothing".
Mit diesem Foto gibt Lapo Elkann gleich Lebensweisheiten an seine Fans weiter. Egal was ihr macht, macht es mit Stil und Eleganz, denn die Details entscheiden über den Unterschied. Na dann, legen wir uns alle einen Hubschrauber passend zu unserer Kleidung an.

24


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche