VG-Wort Pixel

Lapo Elkann + Shermine Shahrivar Sie haben sich getrennt

Schon einige Zeit wurde es gemunkelt, nun steht fest: Shermine Shahrivar und Lapo Elkann sind kein Paar mehr. Das bestätigte das Management gegenüber GALA

Shermine Shahrivar war einen Sommer lang die große Liebe von MilliardärLapo Elkann. Jetzt bestätigte sie GALA die Trennung. Was ist passiert?

Shermine Shahrivar und Lapo Elkann haben sich getrennt

Sie zelebrierten die ganz großen Gefühle. Shermine Shahrivar, 34 und ihr italienische Milliardär Lapo Elkann,38, ließen die ganze Welt via Instagram an ihrer Sommerliebe teilhaben. Nun ist alles vorbei – aus der Traum, geplatzt wie eine Seifenblase. Das Management des Models bestätigte exklusiv gegenüber GALA: "Ja, Shermine und Lapo haben sich letztes Wochenende getrennt."

Sie feierte ihren Geburtstag ohne ihn

Geahnt hat man es schon länger. Seit Wochen posteten beide keine gemeinsamen Fotos mehr. Shermine konzentrierte sich aufs Modeln und ihre Sport-Videos in Berlin, Lapo auf seine Geschäftstermine in Italien und in der Schweiz. Sogar ihren Geburtstag am 17. September verbrachte Shermine solo in ihrer Heimatstadt. Kein Treffen, keine gemeinsame Feier.

Hendrikje Kopp Mitarbeit: Julia Dreblow BestImage

Mehr zum Thema


Gala entdecken