Anzeige
Anzeige

Lance Bass + Lorenzo Martone Bahnt sich da was an?

Nachdem Lorenzo Martone seine Trennung von Marc Jacobs offiziell bestätigt hat, trifft er sich nun angeblich regelmäßig mit dem ehemaligen 'NSync-Mitglied Lance Bass

Gerade erst hat Lorenzo Martone seine Trennung von Designer Marc Jacobs über Twitter bestätigt, da bahnt sich vielleicht schon eine neue Beziehung an: Laut "nydailynews.com" soll der 31-Jährige sich nun mit dem ehemaligen 'NSync-Mitglied Lance Bass treffen.

Die beiden wurden erstmals schon am 3. Juni 2010 bei der AmFAR-Afterparty gesichtet. Nur drei Tage später trafen sie sich dann im New Yorker "Soho House" erneut und sehen sich seitdem angeblich regelmäßig. An einer ernsthaften Beziehung scheint Lance Bass im Gegensatz zu Martone Lorenzo allerdings nicht interessiert zu sein: "Lorenzo macht aus der Sache mehr, als da eigentlich ist," sagte ein Insider gegenüber "nydailynews.com". "Lance ist eigentlich nicht besonders interessiert, denn er steht auf Männer, die viel jünger sind als Martone und auch besser aussehen", so der Insider weiter.

Lance Bass und Martone Lorenzo selbst wollten sich zu den Gerüchten bisher übrigens nicht äußern. Auch ihre Sprecher schwiegen beharrlich und vermeldeten, dass die Privatangelegenheiten der beiden "nicht kommentiert werden".

aze

gala.de

Mehr zum Thema

Gala entdecken