Lance Armstrong: Verlobung nach 10 Jahren

Lance Armstrong stellt seiner Freundin Anna Hansen nach zehn gemeinsamen Jahren die Frage der Fragen - und sie sagt ja. Auf Instagram teilen die beiden ihr Glück  

Anna Hansen, Lance Armstrong

Zehn Jahre ein Paar, zwei gemeinsame Kinder: Mit der Hochzeit hatten es Lance Armstrong und Freundin Anna Hansen ganz offensichtlich nicht eilig - bis jetzt. Am Mittwoch (24. Mai) machte Armstrong die Verlobung mit seiner Liebsten öffentlich. 

Lance Armstrong verlobt sich nach 10 Jahren

Auf Instagram postete der ehemalige amerikanische Radprofi ein Foto von sich und Hansen. "Sie hat JA gesagt", schrieb er dazu.

GNTM-Kandidatin Taynara Wolf

Sie hat sich in ihren Serienpartner verliebt

Taynara Wolf
Taynara Wolf läuft mit einem breiten Grinsen durch die Welt. Seit gut einem Jahr ist die ehemalige GNTM-Teilnehmerin in einer glücklichen Beziehung.
©Gala
View this post on Instagram

She said..... YES!!!!

A post shared by Lance Armstrong (@lancearmstrong) on


Auf dem Foto sitzen die beiden romantisch auf einem Boot, hinter ihnen geht die Sonne unter. Hansen strahlt Armstrong an, der hat die Hand liebevoll auf ihr Knie gelegt. Der 45-Jährige und die 11 Jahre jüngere Hansen sind seit 10 Jahren ein Paar und haben gemeinsam den 7-jährigen Sohn Max und die 6-jährige Tochter Olivia. 

Armstrong datete Sheryl Crow

Armstrong war von 1998 bis 2003 schon einmal verheiratet. Anschließend datete er Country-Sängerin Sheryl Crow und für kurze Zeit Kate Hudson


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche