VG-Wort Pixel

Lance Armstrong Der Ex-Radrennfahrer hat seine Anna geheiratet

Lance Armstrong und seine Ehefrau Anna
Lance Armstrong und seine Ehefrau Anna
© Michael Loccisano / Getty Images
2017 machte Lance Armstrong seiner Freundin Anna Hansen einen Heiratsantrag, nun sind die beiden offiziell Mann und Frau.

Seit über 14 Jahren gehen Anna Hansen und Lance Armstrong, 50, zusammen durchs Leben, jetzt haben sie sich fünf Jahre nach ihrer Verlobung endlich das Jawort gegeben. Auf seinem Instagram-Account verkündet der Ex-Radprofi stolz die schönen Neuigkeiten und teilt intime Einblicke von seiner traumhaften Hochzeitsfeier, die in den Weinbergen der Provence stattgefunden hat.

Lance Armstrong teilt Fotos von seiner Hochzeit

"Bester. Tag. Ever. Ich habe die Liebe meines Lebens geheiratet @annahansenarmstrong", schreibt der 50-Jährige zu einer Fotoreihe seiner Trauung. Auf der ersten Aufnahme posiert das frisch gebackene Brautpaar glücklich für die Kamera, der zweite Schnappschuss zeigt die Reaktion, als Armstrong seine wunderschöne Braut zum ersten Mal sieht. Anna Hansen hat sich für ein schlichtes Brautkleid mit einem tiefen Rückenausschnitt und zarter Spitze entschieden, in ihrem Haar sind weiße Blumen drapiert.

Bild Nummer drei und vier zeigen Anna und Lance mit ihren Kindern. Das war "etwas ganz Besonderes", wie Armstrong in seinem Post betont. Weiter verrät er: "Es war ein Abend mit viel Lachen und vielen Freudentränen." Das wird auch anhand der restlichen Fotos deutlich, auf denen die Eheleute sich überglücklich anstrahlen oder sich einen leidenschaftlichen Kuss geben.

Liebeserklärung an seine Anna

In seinem Beitrag wendet sich Lance Armstrong auch direkt an seine Ehefrau: "Anna, du warst in den letzten 14 Jahren mein absoluter Fels in der Brandung, und ich muss ganz klar sagen, dass ich sie ohne dich nicht überlebt hätte. Ich bin so stolz auf das Paar, das wir geworden sind – wir mussten die Arbeit machen, die wirklich harte Arbeit, und ich bin so froh, dass wir es getan haben. Ich liebe dich über alles und werde immer für dich und unsere Familie da sein." 

Für Lance Armstrong ist es die zweite Ehe. Von 1998 bis 2003 war er mit Kristin Richard verheiratet, aus dieser Beziehung stammen drei Kinder: Luke, 22, und die Zwillinge Grace und Isabella, 20. Mit Anna hat Lance noch den 13-jährigen Max und die zwei Jahre jüngere Olivia, 11, bekommen.

Verwendete Quellen: instagram.com

aen Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken