Lana Del Rey, 35, nimmt's gelassen. Das Weihnachtsfest verbrachte die "Cinnamon Girl"-Interpretin scheinbar mit gebrochenem Arm. Mit ihrem Posting auf Instagram überraschte sie am Montag, 28. Dezember 2020, ihre Fans. Es zeigt sie vermutlich in ihrem Zuhause auf dem Boden sitzend und milde in die Kamera lächelnd, einen Buckethat tief ins Gesicht gezogen. Ihr linker Arm ist bandagiert und ruht in einer Schlinge. Doch was war passiert?
Lana Del Rey versuchte sich im Eiskunstlauf
"Wenn ihr mein zweites Video für dieses Album seht, denkt nicht, dass ich den Gips als Symbol für irgendetwas anderes trage, als dass ich dachte, ich bin noch immer eine Profi-Eiskunstläuferin", erklärt die 35-Jährige und erinnert sich an den Vorfall. "Ich bin auf meinen wunderschönen Schlittschuhen ausgerutscht, bevor das Video überhaupt angefangen hat." Der Unfall sei nach einem langen Tag passiert, an dem sie viele Achten und Sprünge gefahren sei.
"Nicht so schlimm"
Doch die Musikerin scheint ihren kleinen Unfall mit Humor zunehmen. "Nun ja, meine Fraktur ist nicht so schlimm und passt irgendwie zu meinem neuen Hut", schreibt sie weiter und bedankt sich bei ihrer Familie für die Geschenke, die sie in den nächsten Fotos zeigt. Von ihren Fans erhält sie zahlreiche Grüße und Genesungswünsche sowie rund 1,5 Millionen Likes.
Vergangene Woche hatte Lana Del Rey angekündigt, dass die zweite Single ihres nächsten Albums "Chemtrails Over the Country Club" heißen wird. Der Song und das besagte Video, das Lana Del Rey scheinbar mit Gipsarm drehen musste, soll voraussichtlich am 11. Januar 2021 erscheinen.
Verwendete Quellen: Instagram, People