VG-Wort Pixel

Lana Del Rey Küsse mit Heidis Ex

Francesco Carrozzini, Lana Del Rey
Francesco Carrozzini, Lana Del Rey
© Splashnews.com
Sängerin Lana Del Rey hat einen neuen Lover, der schon mit Heidi Klum eine Affäre gehabt haben soll

Bäumchen wechsel dich! Nicht einmal zwei Wochen ist es her, dass sich Lana Del Rey von ihrem Verlobten Barrie-James O'Neill getrennt hat. Liebeskummer? Von wegen! Der Popstar hat bereits ein Trostpflaster gefunden: Star-Fotograf Francesco Carrozzini.

Mit dem Sohn der italienischen "Vogue"-Chefin Franca Sozzani turtelte Lana Del Rey am Dienstag (1. Juli) durch Portofino. Das Paar genoss ein paar sonnige Stunden beim Shoppen und Eis essen - heiße Küsse inklusive! Abends sahen sich die beiden sogar noch das WM-Spiel USA gegen Belgien in einer Bar an. Keine Frage: Die 28-Jährige wirkt so happy wie schon lange nicht mehr.

Lana Del Rey und Francesco Carrozzini sehen sich in einer Bar in Portofino das WM-Spiel USA gegen Belgien an.
Lana Del Rey und Francesco Carrozzini sehen sich in einer Bar in Portofino das WM-Spiel USA gegen Belgien an.
© Splashnews.com

Dass sich bereits Topmodel Heidi Klum Anfang des Jahres mit Franceso Carrozzini auf einem Instagram-Foto zeigte und damit Gerüchte um eine Affäre anheizte, scheint Lana Del Rey nicht zu stören. Im Gegenteil! "Ich fühle mich von Leute angezogen, die sehr selbstsicher und sehr kreativ sind in dem, was sie machen, und das sind dann oft welche, die etwas Besonderes sind", erklärte der Popstar gerade in einem Interview auf "welt.de".

Lana Del Reys Ex Barrie-James O'Neill wird sich über ihr Liebesglück vermutlich nicht freuen. Der "Kassidy"-Sänger dementierte das Beziehungs-Aus nämlich vehement: "Glaubt nicht, was ihr lest. Das sind nur Geschichten. Gute-Nacht-Geschichten", sagte er vor ein paar Tagen noch gegenüber "TMZ".

lge Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken