Lana Del Rey: Ein Song für Jaguar

Erst ein Werbejob für die schwedische Modemarke H&M, jetzt fragte die Luxusautomarke Jaguar an: Lana Del Rey wird für den neuen Sportwagen F-Type einen Song aufnehmen

section

Ob George Clooney für Fiat, Justin Timberlake für Audi oder Madonna für BMW - die Liste der Stars, die Automarken beworben haben, ist lang. Auch Jaguar hatte sich bereits einmal für Willem Dafoe als Markenbotschafter entschieden. Nun konnte Sängerin Lana Del Rey für die Kampagne des neuen Sportwagens F-Type gewonnen werden. Laut "horizont.net" wird die Sängerin einen Song komponieren, der im Rahmen des Autolaunches präsentiert werden soll.

Der Chef von Jaguar, Adrian Hallmark, äußerte sich über das neue Auto und die Kollaboration: "Der F-Type ist ein zweisitziger Sportwagen, der Ausdruck der Lebendigkeit unserer Marke ist. Mit seiner der Jaguar typischen Mischung aus Authentizität und Modernität wird er den Stammbaum der großen Jaguar-Sportwagen fortsetzen. Diese Werte teilen wir auch mit Lana Del Rey und ihren beruflichen Erfolgen."

Lustige Choreografie von Heidi Klum

Diesen Tanz kann Jorge González nicht unkommentiert lassen

Tom Kaulitz, Heidi Klum, Bill Kaulitz
Das lustige Tanz-Video von Heidi Klum, Tom und Bill Kaulitz sorgt für gute Laune auf Instagram. Auch Jorge González kann sich einen lustigen Spruch nicht verkneifen.
©Gala

Aktuell ist Lana Del Rey bereits als Gesicht für H&M zu sehen. Außerdem wird sie auch in einem TV-Spot für die schwedische Modemarke singen: Eine Coverversion des Liedes "Blue Velvet" aus dem gleichnamigen Film von David Lynch. Musikalisch feierte die US-Amerikanerin Erfolge mit ihrem Album "Born To Die" und erreichte auch in Deutschland die Spitze der Charts. Dass sich die "Summertime Sadness"-Sängerin nun für Jaguar entschieden hat, liegt nicht so fern: Privat begeistert sie sich für Sportwagen und Oldtimer. Allerdings soll sie selbst keinen Jaguar, sondern einen alten Mercedes fahren.

Der neue F-Type von Jaguar wird im September auf dem Pariser Automobilsalon vorgestellt, dann wird sicher auch der Beitrag von Lana Del Rey zu hören sein.

mth

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche